- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Umbuchung vom Baia Lara-Hotel ins Concorde. Waren anfangs skeptisch, aber im Großen und Ganzen zufrieden .Hotelanlage, Zimmer und Garten sehr schön. Personal sehr nett und flink. Wlan unzuverlässig. Fußballverein und Tagungsgäste sowie viele deutsche Rentner im Hotel. Leider wurde der Speiseraum renoviert, Ersatzraum im Keller ohne Fenster und Stil. Essen keine 5 Sterne. Fitnessraum sehr gut, mit Trainer besetzt. Hallenbad und Sauna ok. Hamam roch so stark nach Schimmel, dass von der Nutzung abgesehen wurde. Möbel müssen unbedingt ersetzt werden, alles etwas in die Jahre gekommen Wlan schlecht. Entweder kann man sich gar nicht erst einloggen oder es ist überlastet, sehr unzuverlässig. Wetter war im Januar durchwachsen. Vom Sturm und Dauerregen über mehrere Tage, der Teile des Hotels beschädigte, bis zum Sonnen in Badesachen am Strand war alles vorhanden. Beim Sturm pfiff der Wind wahnsinnig im Hotel und den Bars, Strickjacke o.ä. sollte man immer bei haben. Man sollte Zimmer mit Meerblick buchen, dann sieht man auch den schönen Garten, lohnt sich. Ohne MB Blick aufs Nebenhotel. Im Januar muss man natürlich mit Reparaturarbeiten und Tagungen im Hotel rechen sowie Sportvereinen, die trainieren
Zimmer ausreichend groß,Bad auch. Schöner, großer Balkon. Möbel auch schon etwas abgewohnt. Safe umsonst. Großer TV mit vielen dt. Programmen. Minibar wurde tgl. aufgefüllt. Klimananlage bzw. Heizung gut. Immer Duschzeug, Shampoo nachgefüllt. Reinigung gut. Schön wäre ein Kaffeekocher im Zimmer, wie es in Hotels üblich ist.
Haben die Spezialitätenrestaurants nicht genutzt, sahen aber alle einladend aus. Leider schloss das Restaurant während unseres Aufenthalts und es wurde ein Ersatzraum im Keller angeboten (Tagungsraum). Dieser war fensterlos und es wurde schnell Linoleum über den Teppich gelegt, dieser wellte sich, Stolperfallen. Die Auswahl des Essens wurde durch den kleineren Raum auch bescheidener. Essen war keine 5 Sterne wert, haben schon viele andere 5 Sterne Hotels gebucht, kein Vergleich! Mobiliar im essensraum stark abgenutzt und verschmutzt. Personal sehr schnell und immer freundlich.
Personal sehr kompetent und freundlich, Sonderwünsche wurden von der Rezeption sehr schnell erfüllt. Bei einem techn. Problem kam innerhalb von 5 Minuten der Techniker ins Zimmer. Gute Fremdsprachenkenntnisse. Gästebetreuung ist rund um die Uhr besetzt uns erkundigt sich auch nach Wohlbefinden bei den Gästen. Fitnesstrainer passt auch im Fitnessraum auf und hilft bzw. korrigiert die Gäste.Im Schwimmbad Bademeister der darauf achtet, dass man nur mit Handtuch in die Sauna geht (was manchen wohl nicht geläufig ist) Zimmerreinigung schnell und ok. Putzfrauen immer nett und lächelnd bei der Arbeit
kurze Entfernung zum Flughafen. Lara selbst ist nicht besonders attraktiv, wird immer mehr zugebaut mit hässlichen Neubauten, die an Plattenbauten erinnern. Geschäfte vorhanden. Im Januar natürlich nicht viel los. Gute Dolmus-Anbindung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Guter, großer Fitnessraum mit Handtuchausgabe und Wasserspender. Trainer vorhanden und kompetent. Viele Animateure, nicht aufdringlich. Strand wurde nach dem Unwetter schnell gesäubert und wieder nutzbar gemacht. Schöner Strandabschnitt, Liegen und Auflagen veraltet, verschlissen, müssen auch ersetzt werden. Hallenbad usw. wurde schon beurteilt. Spa -Bereich überteuert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |