- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Anfang Oktober in diesem Hotel. Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub.. mit leckeren Essen, superfreundlichen Personal und toller grünen Anlage die zum spazieren einläd.
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick bekommen, obwohl wir Landblick gebucht hatten. Vielen Lieben Dank nochmal dafür. Alles sehr war sauber. Die Minibar wird jeden Tag gefüllt. Eine Nespresso Maschine für Kaffeeliebhaber ist auch vorhanden. Die Bilder im Zimmer sind einfach ein Traum.
Das Essen war sehr lecker. Jeden Tag gab es was anderes. Schade nur, daß man nicht draußen sitzen kann. Es war ein bißchen Laut, da das Hotel auch sehr voll war. Wir mussten Abends immer spät essen gehen, damit wir überhaupt ein Platz bekommen.
Der Service war in jedem Bereich ausgezeichnet. Weiter so! 😊
Die Transferzeit war super. (ca. 20 Minuten) Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Schön wäre es wenn in es am Strand mehr Liegen geben würde, gerade in der Ferienzeit (Saison). Der Pool war leider sehr kalt, deswegen war ich auch nur einmal drin. Wenn der Relax Pool beheizt wäre, wäre das ein Traum. 😊 Gerade auch in den Wintermonaten November-Mai.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ivonne, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Ihnen das Essen, unser Personal sowie die grüne Anlage gefallen haben. Ihr Lob zur Sauberkeit und zur Minibar ist ebenfalls sehr wertvoll für uns und motiviert unser Team, weiterhin herausragenden Service zu leisten. Wir bedauern, dass es aufgrund der Gästebereich manchmal laut wurde und dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Platz im Außenbereich zu finden. Ihr Feedback bezüglich der Liegen am Strand und der Pooltemperatur nehmen wir ernst und werden dies in unseren Planungen berücksichtigen, um zukünftigen Gästen einen noch angenehmere Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team