Wir waren 10 Tage dort, die erste Woche war perfekt. Baulich bedingt besitzt das Hauptrestaurant keine offene Terrasse, so dass wir zum Frühstück und Abendessen drinnen gegessen haben. Mittags gab es an der Poolbar aber viel Auswahl und schattige Plätze. Am 8. Tag kam eine Gruppe von 120 Russen im Alter von ca. 25-45 Jahren an, die wohl von einer russischen Großbank als "Auszeichnung" eingeladen waren. Diese Gruppe blieb unter sich, feierte abends bis 0.00 Uhr eine lautstarke (geschlossene) Gartenparty, und danach im kleineren Kreis bis tief in die Nacht an der Poolbar. An Schlaf war nicht zu denken. Am nächsten Tag in Einheiten von 20 Personen Fotoshooting am Strand, gesteuert durch Megaphon. Am zweiten Abend dann lautstarke Strandparty. Habe sowas noch nicht erlebt und will es in einem 5-Sterne-Haus auch nicht wieder erleben. Zwar gab es als Entschädigung vom Hotel eine Massage, aber mir ist die Ruhe lieber. Insgesamt war eigentlich alles sehr laut (warum muss man die Poolgymnastik für 10 Leute mit Megaphon steuern, da war 200 m entfernt am Strand noch jedes Wort zu hören). Als die russische Strandparty lief, wurde die (parallele) Musik der Liveband an der Poolbar nochmals höher geregelt, das war ohrenbetäubend. Schade, das hat den insgesamt guten Eindruck des Urlaubs doch erheblich getrübt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Joe, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, sich Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Lärm Ihren Urlaub beeinträchtigt hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass bei geschlossenen Fenstern von außen in der Regel nur sehr wenig Lärm zu hören ist. Dennoch können Sie sich in solchen Fällen jederzeit an unser Gästeservice-Team wenden – unsere Mitarbeiter helfen Ihnen in solchen Angelegenheiten stets gerne weiter. Wir hoffen, dass dieser Fall Ihren Gesamteindruck von unserem Hotel nicht getrübt hat und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team