- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist top und was uns noch gefallen hat war das Personal. Wir reden jetzt über Avinash Shetty der Manager für die Kundenzufriedenheit. Er hat uns viel bei der Entdeckung der schönen Sache von Abu Dhabi und Dubai gehofen. Er hat für uns die besten Resturants in der Nähe vom Hotel gesucht, die zu unserem Geschmack passten. Er hat persönlich die Buchung sowie die Tischreservierungen durchgeführt. Mann musste nicht zwei mal sagen. wir waren auch in den guten Händen. Herr Maqsood und Herr Sohail waren auch die besten. Die beiden waren sehr hilfreich. Die haben für uns PCR TESTS im hotel schon organierert. Informationen über verschiedenen Inseln gesammelt. SAFARI DESERT organiseirt.TIPPS für die Taxis von Abu Dhabi nach Dubai sowie die Bussfahrt gegeben. Einfach tolles Team mit sehr gutem Service. Mann wird mit einem Lächlen begrüßet. Wir sind zu spät eingescheckt. Das Essen wurde in Lobby serviert. Das einzige was uns nicht gefallen uns, dass war das Team von Frühstück. Es war jedes mal ein kaos. Eine Hande wusste von der anderen nicht. Ein Kaffee musst du 10 x bestellen und 10 x mal nach haken, damit du es bekommst. 20-25 Minuten auf die Tischeinteilung warten. Wir waren 9 Tage dort. Kein einziger Tag war nicht ohne Ärger beim Frühstück. Die Resturants Rosewater, ein Italänisches und noch eins das Essen schmeckte nicht und überteuert. Die Massage Saloon kann man auch in die Pfeipe rauchen. Nicht profi und überteuert. Am Sonsten das Personal von dem Hotel super und hilflsbereit. Das Hotel bemüht sich, dass die Kunden nicht verarscht werden. Egal was Sie anschauen oder dort Buchen entpricht die Realität. ( Avinash Shetty, Maqsood und Sohail ) waren unsere Helfer in verschieden Sachen.
Die Zimmer sind schön. Wir haben einmal Deluxe und Supiror. Der Unterschied 0,5 %. Die Ausstattung ist ok aber die Farbe sowie das Interior ist nicht wow. Für Etihad Tower sollte die Ausstatung ein bisschen schon LUXURY sein. KAFEEMACHINE, TV, MINIBAR UND MEERBLICK war für uns ausschlaggebend.
Das einzige was uns nicht gefallen uns, dass war das Team von Frühstück. Es war jedes mal ein kaos. Eine Hande wusste von der anderen nicht. Ein Kaffee musst du 10 x bestellen und 10 x mal nach haken, damit du es bekommst. 20-25 Minuten auf die Tischeinteilung warten. Wir waren 9 Tage dort. Kein einziger Tag war nicht ohne Ärger beim Frühstück. Die Resturants Rosewater, ein Italänisches und noch eins das Essen schmeckte nicht und überteuert. Am Sonsten das Personal von dem Hotel super und hilflsbereit.
Avinash Shetty, Maqsood und Sohail ) waren unsere Helfer in verschieden Sachen.
Strand, Palace und viele Resturants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
STRAND POOL GYM
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for the glowing review. We are beyond thrilled that you’ve enjoyed your stay with us so much. We truly hope to welcome you again and would like to thank you once more for taking the time to share your feedback. Best Regards, Mary Hope Director of Quality