Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Stadt
Empfehlung, allerdings mit Servicemängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Selbstverständlich können wir das Hotel weiterempfehlen, man sollte aber auf Servicemängel und ein enges Bad (als Familie) eingestellt sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir als Familie hatten das Privileg in einer Suite zu wohnen. Es war schon echt der Wahnsinn in so einer "Wohnung" sich aufhalten zu dürfen. Als 4köpfige Familie haben wir alle auf dem Doppelbett geschlafen, das war uns bekannt und wird auch nicht kritisiert. Allerdings war uns das Bad viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut aber auch hier stimmte der Service nicht. Die Mitarbeiter im Restaurant, besonders beim Frühstück, sind überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden drei Mal von verschiedenen Mitarbeitern angesprochen ob wir denn zufrieden sind. Wir äußersten jedes Mal den Wunsch nach einer Fußbank oder ähnliches für das Bad, da 5jährige Kinder nicht die Möglichkeit sich am Waschbecken zu waschen. Dieser Wunsch konnte uns trotz Versprechungen nicht erfüllt werden. Auch die Servicekräfte in der Gastronomie sind vor allem zum Frühstück überfordert. Überhaupt kein 5 Sterne Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur das Museum of the Future (Empfehlung) ist in Fußlaufweite. Ansonsten Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage für unsere Zwecke (5 jährige Kinder) optimal und toll angelegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank fuer Ihre Zeit und die ausfuehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen haben und Sie unser Hotel weiterempfehlen koennen. Wir moechten uns dennoch sehr fuer die Unannehmlichkeiten in der Zimmerausstattung und dem Service beim Fruehstueck entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an das zustaendige Management weitergeleitet haben, da wir uns nur so staendig verbessern koennen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald erneut im Conrad Dubai begruessen zu duerfen. Viele Gruesse, Conrad Dubai