Alle Bewertungen anzeigen
Dr Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Wird der Marke Conrad nicht mehr gerecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben das Hotel seit seiner Eröffnung 2013/14 mehere Male besucht. Solides Stadthotel, das einem Conrad aber nicht (mehr) gerecht wird. Zimmer in Ordnung, Essen sehr gut (Ausnahme Executive Lounge). Rezeption unterirdisch, ebenso Kundennähe. Folglich war des der letzte Besuch in diesem Hotel, in Dubai gibt es genügend Auswahl. Pool sehr schön angelegt aber überlaufen. Executive Lounge nett, aber mit stark reduzierter Auswahl zB beim Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind nach wie vor in einem gutem Zustand, insbesondere das Bad ist sehr schön. Wichtig ist, ein Zimmer mit Blick auf die Straße oder Meer in einem der höheren Stockwerke zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut: Frühstück und Dinner Mäßig gut: Auswahl in der Executive Lounge + unfreundlicher Service


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man über Impresario bucht und jahrelang HH Gold oder Diamond Member ist, dann erwartet man an der Rezeption keine Behandlung wie ein Bittsteller. Selbst einfachste Kundenwünsche wurden erst nach langer Diskussion erfüllt. E-Mails an das Hotel werden offensichtlich ignoriert. Man bucht höherwertiges Zimmer und erhält Zimmer mit Blick auf Dachkran des Nachbarhotels, beworben von dem Herrn an der Rezeption mit "beautiful view".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral an der Sheikh Zayed Road, mit dem Taxi ist man in 10 min bei der Dubai Mall


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schön gestalteter Pool, der aber bei hoher Auslastung komplett überfüllt und wenig gemütlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dr. Marc, Vielen Dank fuer Ihre Zeit und Ihre ausfuehrliche Bewertung. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Loyalitaet seit der Eroeffnung unseres Hotels und moechten unsere herzlichste Entschuldigung aussprechen, dafuer dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse entsprechen nicht unserem Standard und bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an das zustaendige Management weitergeleitet haben, da wir uns nur durch Feedback verbessern koennen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir Sie schon bald erneut im Conrad Dubai begruessen duerfen. Viele Gruesse, Conrad Dubai