- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Haus mit ausgezeichneten und aufmerksamen Mitarbeiter*innen. Der Stil ist etwas altmodisch für meinen Geschmack. Trotzdem ist alles Nötige auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind nicht groß, der Balkon eher klein. Große Auswahl bei den Buffets. Leider gab es mehr Fitnessgeräte als auf sämtlichen Prospektfotos zu sehen waren, mein Trainer hätte mir sonst einen besseren Trainingsplan machen können.
So gut habe ich lange nicht geschlafen. Die Matratzen sind toll. Wie bereits erwähnt, alles etwas altmodisch wirkend, ist aber wohl Geschmackssache.
Die Auswahl ist fantastisch, die Qualität könnte besser sein, es fehlt für meinen Geschmack der gewisse "Pfiff" beim Würzen...oder liegt es daran, dass fast nur alte britische Paare da waren?
Jeder Beschwerde wird nachgegangen. Das hat man nicht überall. Leider gab es bei meiner Ankunft das übliche Problem, dass ich nicht das von mir gebuchte Meerblick (VOLL!) -Zimmer bekam. Als ich mich weigerte zu übernachten, wurde ein Kompromiss gesucht und gefunden. Am nächsten Tag bekam ich dann ein akzeptables Zimmer. Ich hatte nicht als Einziger das Problem....
Die Lage ist typisch touristisch. 2/3 Hotels der selben Eigentümer nebeneinander. Das Meer liegt gleich vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben erwähnt, gab es mehr Fitnessangebot als ersichtlich. Hat man auch selten...Hier ist eigentlich für jeden was dabei. Von weitem hörte ich die Live-Unterhaltung: durchaus gute Stimmen. Den Gästen angepasstes Repertoire (s.o.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo E. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Bodo, vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Bewertung bis ins kleinste Detail gelesen habe und dass Ihre sehr konstruktiven Kommentare uns in unserem ständigen Bemühen, die Dienstleistungen, Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Hotels zu verbessern, eine große Hilfe sein werden. Nochmals vielen Dank und ich freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Für Athena Royal Beach Hotel General Manager