Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Dienstreise
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit guter Qualität. Sehr negativ: Anreise gegen 23.00 Uhr und Forderung nach sofortiger Bezahlung, obwohl ich seit ca. 20 Jahren Stammkunde bin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre generell gute Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen als Stammgast beim Check-in noch zur Zahlungsaufforderung gekommen ist. Da waren wir anscheinend nicht aufmerksam genug und haben vielleicht Ihre Adresse nicht richtig notiert. Der Nachtdienstmitarbeiter ist ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, er kann leider evtl. vorhandene Daten nicht prüfen. Unsere eigenen Mitarbeiter sind bis 22:00 Uhr im Haus. Wir bitten Sie herzlich um Entschuldigung. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie auch das nächste Mal wieder bei uns Begrüßen dürfen. Viele Grüße P. Stangenberg Geschäftsführerin.