- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit guter Qualität. Sehr negativ: Anreise gegen 23.00 Uhr und Forderung nach sofortiger Bezahlung, obwohl ich seit ca. 20 Jahren Stammkunde bin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre generell gute Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen als Stammgast beim Check-in noch zur Zahlungsaufforderung gekommen ist. Da waren wir anscheinend nicht aufmerksam genug und haben vielleicht Ihre Adresse nicht richtig notiert. Der Nachtdienstmitarbeiter ist ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, er kann leider evtl. vorhandene Daten nicht prüfen. Unsere eigenen Mitarbeiter sind bis 22:00 Uhr im Haus. Wir bitten Sie herzlich um Entschuldigung. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie auch das nächste Mal wieder bei uns Begrüßen dürfen. Viele Grüße P. Stangenberg Geschäftsführerin.

