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Eveline (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Super Aussicht/Gastronomie mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein

Super Lage am Ufer des Nord-Ostsee Kanals. Zimmer mit toller Sicht. Ansonsten ist ein Auto für Ausfläge notwendig.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir bestellten je eine Vor- und eine Hauptspeise und anschliessend noch ein Dessert. Dies wurde uns leider einzeln in Rechnung gestellt obwohl ein Menu (wahlweise Vor- und Hauptspeise plus ein Dessert) Euro 49.- kosten sollte (so stand es auf der Menukarte). Die Bedienungsdame sagte uns wir hätten von Anfang an das Wort "Menu" aussprechen sollen. Dies wurde uns aber bei der Bestellung nicht gesagt. Uns wurde dann an der Rezeption angeboten, die Mehrkosten beim nächsten Essen zu vergüten aber wir hatten absolut keine Lust mehr dort zu essen. 2 Gläser Wein an der Bar wurden uns dann offeriert. Diese Art der Gastfreundschaft ist äusserst kleinlich und entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage speziell die Zimmer mit der Aussicht auf den Kanal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eveline, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes so ausführlich zu schildern. Besonders freut es uns, dass Sie die einmalige Lage unseres Hauses direkt am Ufer des Nord-Ostsee-Kanals und den Ausblick aus Ihrem Zimmer so positiv hervorheben. Solche Rückmeldungen bestätigen uns darin, unseren Gästen etwas Besonderes bieten zu können. Auch Ihr Hinweis zur guten Erreichbarkeit für Ausflüge mit dem Auto ist für andere Gäste sicherlich hilfreich. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihre Eindrücke in der Gastronomie durch das von Ihnen erlebte Vorgehen bezüglich des Menüs sowie der Abrechnung getrübt wurden. Es tut uns leid, dass hier Missverständnisse entstanden sind und Sie sich nicht umfassend und transparent beraten fühlten. Ihr Gefühl, dass dies nicht dem Anspruch eines 4-Sterne-Hauses gerecht wird, können wir nachvollziehen und nehmen Ihre Kritik äußerst ernst. Dass der anschließende Vorschlag, die Differenz beim nächsten Besuch zu erstatten, Ihr Vertrauen nicht zurückgewinnen konnte, bedauern wir ebenso. Wir verstehen, dass Ihre Erwartung an Gastfreundschaft und Flexibilität in dieser Situation nicht erfüllt wurde, und danken Ihnen, dass Sie dies offen angesprochen haben. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, Abläufe und Kommunikation im Sinne unserer Gäste zu reflektieren und zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihnen insbesondere die Lage und die Aussicht dennoch in guter Erinnerung bleiben. Ihre erfahrungsbasierte Kritik gibt uns wichtige Hinweise für die Weiterentwicklung unseres Serviceangebots. Liebe Grüße vom Team ConventGarten