- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin sehr unzufriden mit meinem zweiten aufenhalt im conventGardeten. Im sommer war ich sehr zufrieden deshalb meine andere buchung im Dezember. Dass essen wahr gut aber dass personal im restaurang leider zu jung und unerfahren.Der rotwein war 2 jahre junger als in der weinkarte aber der gleiche preis und keine erklärung und preisänderung?? Kein essen am 1-1-2017 nach 16 uhr und keine benachichtigung wir (3 personen)und alle anderen im hotell musten leider bis zum nächsten morgen aufs fruestueck warten. Nie mehr ConventGarten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bolko |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt über den Jahreswechsel in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen teilweise nicht zufrieden. Dass der Rotwein (Nachfolge-Jahrgang) nicht aktualisiert auf der Weinkarte gekennzeichnet war, ist natürlich unser Versehen. Dass Sie mit dem Servicepersonal im Restaurant nicht zurfrieden waren, überrascht mich jedoch sehr, denn wir haben ein sehr engagiertes und fachlich bestens geschultes Team in der Gastronomie. Es tut mir leid, dass Ihr Empfinden ein anderes war. Offenbar wurden Sie bei Check-In nicht darüber informiert, dass unser Restaurant am Neujahrsabend geschlossen ist. Diese, für unsere Hotelgäste, wichtige Information ist bedauerlicherweise, trotz Vorgabe, nicht erfolgt. Wie Sie schreiben, waren Sie bereits zum 2. Mal Gast unseres Hauses. Sie kennen also unsere Leistung, für die wir stehen. Aus diesem Grund hoffe ich sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder davon überzeugen zu können, dass sich ein Besuch im ConventGarten ganz sicher lohnt. Herzliche Grüße Dagmar Dominke


