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Bolko (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sylvester 2016-2017
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin sehr unzufriden mit meinem zweiten aufenhalt im conventGardeten. Im sommer war ich sehr zufrieden deshalb meine andere buchung im Dezember. Dass essen wahr gut aber dass personal im restaurang leider zu jung und unerfahren.Der rotwein war 2 jahre junger als in der weinkarte aber der gleiche preis und keine erklärung und preisänderung?? Kein essen am 1-1-2017 nach 16 uhr und keine benachichtigung wir (3 personen)und alle anderen im hotell musten leider bis zum nächsten morgen aufs fruestueck warten. Nie mehr ConventGarten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bolko
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt über den Jahreswechsel in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen teilweise nicht zufrieden. Dass der Rotwein (Nachfolge-Jahrgang) nicht aktualisiert auf der Weinkarte gekennzeichnet war, ist natürlich unser Versehen. Dass Sie mit dem Servicepersonal im Restaurant nicht zurfrieden waren, überrascht mich jedoch sehr, denn wir haben ein sehr engagiertes und fachlich bestens geschultes Team in der Gastronomie. Es tut mir leid, dass Ihr Empfinden ein anderes war. Offenbar wurden Sie bei Check-In nicht darüber informiert, dass unser Restaurant am Neujahrsabend geschlossen ist. Diese, für unsere Hotelgäste, wichtige Information ist bedauerlicherweise, trotz Vorgabe, nicht erfolgt. Wie Sie schreiben, waren Sie bereits zum 2. Mal Gast unseres Hauses. Sie kennen also unsere Leistung, für die wir stehen. Aus diesem Grund hoffe ich sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder davon überzeugen zu können, dass sich ein Besuch im ConventGarten ganz sicher lohnt. Herzliche Grüße Dagmar Dominke