- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren ab Ende September für 16 Tage im Hotel Copthorne. Die Zimmer werden nur oberflächlich, zeitweise gar nicht gereinigt. Im Bad befand sich eine zentimeterdicke Schimmelschicht an Dusche, Badewanne und Fliesen. An den Hand- und Duschtüchern klebten lange schwarze Haare. Geputzt wurde nicht ein einziges Mal. Die Bettlaken hatten teilweise faustgroße Löcher. Die Balkonmöbel waren defekt, so dass man sich daran verletzen konnte. Wir haben öfters das Reinigungspersonal bitten müssen, fehlende Handtücher, Toilettenpapier etc. aufzufüllen. Am Ankunftstag mussten wir trotz gebuchter Halbpension den Zimmerservice auf eigene Kosten bitten, uns etwas zu essen zu bringen, weil das Hotel nicht einmal einen Snack vorbereitet hatte. WLAN mussten wir bezahlen, obwohl in der Hotelbeschreibung kostenfreies WLAN angekündigt war. Obwohl mit der Rezeption vereinbart war, dass wir das Zimmer am Abreisetag bis 20.00 Uhr behalten wollten, hat man während unserer Abwesenheit das Zimmer verschlossen, so dass wir keinen Zutritt zu unserem Zimmer hatten. Die Diskussion mit dem Management dauerte bis ca. 17.00 Uhr, und erst nachdem wir uns bereit erklärten, 450,00 Dirham (das sind über 100,00 EUR! ohne Abendessen oder andere Leistungen) bis 20.00 Uhr zu zahlen, wurde das Zimmer geöffnet. Das Essen hatte arabischen Standard und war wenig abwechslungsreich, allerdings waren alle Servicemitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Lediglich die Mitarbeiter der Rezeption waren inkompetent und arrogant und sprachen zudem eine Mischung aus arabisch-indisch-englisch, was gewiss nicht von Vorteil war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Heidemarie , Many thanks for sharing a review of your recent stay with us . I am pleased to see that you enjoyed your overall experience with us and hope to have the pleasure of welcoming you soon again. Warm regards, Tohamy Gad , Front Office Manager