Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne und Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Apartmenthotel in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut ruhige Lage, wenige Kilometer von der schönen Altstadt von Puerto de la Cruz entfernt. Nettes Personal, gutes Essen und ein schönes Schwimmbad und schönen Pool. Herrliche Aussicht! Es wird auch super sauber gemacht, den Tag. Die Matratzen könnten etwas neuer sein, aber sonst alles ok! Sind zum zweiten Mal da gewesen und wollen auf jeden Fall wieder hin!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne und Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne und Frank, zuerst ein Mal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und Sie Ihren Urlaub allgemein mit der vollen Punktszahl von 6 Sonnenpunkten bewertet haben! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage so gut gefiel, wie auch unser Angebot in unserem Restaurant, unser Pool und Wasserzirkel im Spa-Bereich. Am meisten macht uns natürlich Freude zu lesen, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden gewesen sind, wie auch mit der täglichen Zimmerreinigung. Des weiteren freuen wir uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat, auch wenn unsere Matratzen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Rezeption 24 Stunden zur Verfügung steht und versucht, Probleme wie diese schnell zu beheben. Wir hätten unseren Zimmerservice darüber informiert, um Ihre Matratze nochmal zu kontrolieren und du wechseln, oder wir hätten Ihnen sogar einen Zimmertausch angeboten, hätten Sie es bevorzugt. Trotzdem machen wir eine Notiz darüber und geben uns Mühe unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre so positive Bewertung, vor allem für Ihre Weiterempfehlung und auch für Ihre Treue und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen dürfen. Mit freundliche Grüssen, Ihre Gästebetreuerin