Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ein 2tes mal muss ich nicht dort hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne saubere Anlage.öffentliche Toiletten sind sauber. Schöner Pool. Zum Zimmer wurde man mit nem Golfkart gefahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind schön groß und geräumig mit begehbaren Kleiderschrank. Großes hohes Doppelbett (super Matratze ) Schöne Aussicht auf den Pool und das Meer Große Dusche,separates Klo Deutsche Sender nur RTL2 und DW


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und auch abwechslungsreich Man kann draussen am kleinen Pool sitzen


    Service
  • Eher schlecht
  • Man merkt das Gäste mit anderer Nationalität (Russen) sowas von bevorzugt werden. Information über Checkout fehlte komplett.Koffer musste man selber zur Rezeption bringen.(vllt ist es da so kenn ich aber anders in Ägypten)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandlage,fester Sand.über Steg ins Wasser. Für Ausflüge machen musste man schon immer ein gutes Stück fahren. Mehrere Geschäfte in der Umgebung HardRock Cafe Negativ- Nachbarhotel macht extrem laute Musik bis teilweise 3 Uhr morgens


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation (Yoga, Dart,Wassergymnastik) wurde teilweise angenommen. Kinderdisco (nett gemacht) Abendprogramm hat mich jetzt nicht wirklich angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%. Vielen Dank Coral Sea Holiday Resort