Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen, trotz Highlights
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne, leider ziemlich in die Jahre gekommene Anlage, mit diversen Schwachpunkten, aber viel Charme und einem wunderschönen Ausblick (je nach Zimmerlage).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die in die Jahre gekommene Ausstattung war nicht wirklich schön anzusehen, jedoch sauber. Was gar nicht okay war, sind die Armaturen und die Dusche, welche völlig verrostet waren. Die hallenden Gänge sind laut und alles ist hörbar, sobald alle in ihren Zimmern sind, ist es okay. Die Betten sind sehr hart und knarzen laut (Holz), die Klima tut ihren Dienst und ein Fernseher ist ebenso vorhanden. Alles in allem haben wir versucht, nur zur Körperpflege und zum schlafen im Zimmer zu verweilen, da es insgesamt nicht einladend ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein All Incl. buchen wenn nicht im Haupthaus!!! Das Essen ist insgesamt, gelinde gesagt "nicht gut". Frühstück: täglich grüßt das Murmeltier. Ein liebloser Berg gekochter Eier (hart + schwarzes Eigelb, ausnahmslos immer!), in Öl ertränke Spiegeleier, 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse (Edamer, wechselte in 7 Tagen nie), Automatensaft der künstlich und übersüßt schmeckte, Automatenkaffee und warme Milch. Dazu Toast aus der Packung, helle und dunkle Brötchen, sowie bereits geschnittenes Weißbrot. Einziges Highlight: 1 Sorte frische Früchte (wechselnd) Das Abendbuffet hatte ein konstantes Highlight! Die Pommes waren jeden Tag das Beste, was das Buffet neben der Salatbar zu bieten hatte. Darüber hinaus gab es täglich Nudeln, Reis und 6 verschiedene, warme Gerichte, 3 mit, 3 ohne Fleisch, welche von "nicht erwähnenswert" bis schlecht schmeckten. Ist man nicht im Haupthaus untergebracht, sind die Getränke für AllInc Gäste min 5 Gehminuten plus Treppen in den 2. Stock (nur an einer Bar ab 18Uhr) erreichbar. Daher eine klare Empfehlung gg All Inc, denn selbst an der Bar gab es kaum Getränke, die wirklich auf Anklang stoßen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist der Rettungsanker für das Hotel, denn die Damen und Herren verstehen es, den Gästen einen entspannten Urlaub zu bescheren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf den ersten Blick etwas abgelegen der Strandstraße, befindet sich das Hotel jedoch in einer tollen Lage, für jegliche Ausflugsziele, egal mit welchem Transportmittel man unterwegs ist. zu Fuß: Hotel - Strand ca. 5min. Hotel - Bushaltestelle ca. 5min. Hotel - Zipari ca. 15min. Hotel - Tigaki (Zentrum) ca. 20min. mit dem Rad: Hotel - Kos (Zentrum) ca. 30min. mit dem Bus: Flughafen - Hotel ca. 30min. Haltestelle Corali - Kos (Busbahnhof) ca. 30min. mit dem Auto: Hotel - Kos ca. 20min. Hotel - Zipari ca. 5min. Hotel - Zia ca. 25min. Hotel - Kefalos (Paradise Beach) ca. 45min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wieder ein absoluter Pluspunkt, denn 2 Pools plus Bars, ein Gym, Billard, Dart, Sport live Übertragungen, eigener Rad und Vehikel Verleih, eine entspannte Lounge und nicht zuletzt die Abendliche Bar mit div Entertainment Faktoren, bieten viel Raum seine Zeit auch innerhalb des Hotels und mit Kindern gut zu in gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Chris, Thank you for finding the time to write a review for our hotel. We do realize that you faced a problem with our shower and we do apolozige for that. Our hotel is not a newly build hotel but is well cleaned and mainted as good as possible. The price offered is accordingly to the accommodaton booked and the main concept is for families and couples that spend vacations in a 4 star hotel on HB basis mainly. We are very sorry that you did not like the restaurant and we would like to inform you that we are planning to improuve services in our food quality. We will pass your review to the relevant department and once again we apologize that we did not match your expecations. We hope that we will have the opportunity to host you in the future. Warm regards from Sunny Kos! Corali Hotel Team!