- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War mit meiner Freundin und unserer Tochter (19 Monate) dort. der Pool war SAUKALT (wohl wegen der Witterung meinten viele) Die Kinderrutsche (ebenfals klat) nur zu sehr beschränkten Zeiten geöffnet gebucht AI: nur innländische Produkte Zimmer sauber, aber sehr laut da direkt über der Disco und gleichzeitig neben der Lobby Personal: Freundlich, aber nicht sehr Fremsprachen bewandert Check-in: eine Frechheit Essen: jeden Tag fast das selbe, nur etwas anders zusammen gestellt Keine Alternative für Kinder :-( EIS: nicht AI, nur "eskimo" vom hoteleigenen Geschäft zum vierfachen Preis wie im Dorf Ausser Wasser durft man nichts von der Hotelverpflegung aufs Zimmer mitnehmen Pool-Bar: nur an 2 Tagen während unseres Aufenthaltes geöffnet und davon an einem Tag ohne Getränke Service Reiseleitung von Delfin-Touristik bzw NAZAR war nur zum "Werbung" machen für die Ausflüge am ersten Tag da. Also bei diesem Essen und unter diesen Umständen mit einem Kind NIE wieder JOY ARMA RESORT
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Johann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir wünschen Ihnen, dass jeder weitere Besuch besser wird als der vorherige. Viele Grüße und bis bald! Corendon Playa Kemer-Team