- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby und Garten ok. Schmaler nicht gepflegter Strandbereich mit Liegen die eher auf den Sperrmüll gehören. Reiseveranstalter wissen genau das Hallenbad und Sauna nicht genutzt werden können, angeblich wegen Covid, machen aber kräftig Werbung damit. ACHTUNG! Direkt am Flughafen. Orenbetäubender Lärm auf der Seite zum Flughafen. Wenn ihr schon bucht dann nur mit Meerblick (nicht mit Lake-Blick) wird irreführend von einigen windigen Veranstaltern (LMX) als Meerblick verkauft. Auf keinen Fall tun! Explizit nachfragen, denn auf der Flughafenseite ist es kaum auszuhalten. Teils über 100 Starts und Landungen, manchmal auch Nachts um 3:00 Uhr. Macht echt keinen Spaß. Auf der Meerblickseite ist es zum aushalten. Rezeption und Anmeldung waren unterirdisch. Erklärung zum Hotel war mangelhaft bzw. hat überhaupt nicht stattgefunden. Beschwerden wurden nicht kulanterweise zur Zufriedenheit des Gastes gelöst, sondern der Gast wurde abgewimmelt und man war in keinerweise auch nur annähernd Behilflich bei Problemen. Einer der schlechtesten Serviceleistungen die ich je erlebt habe.
Auf das nötigste Eingerichtet. Bad war ok.
Viel Auswahl an Speisen, jedoch 2/3 täglich etwa gleich. Speisesaal hat Spielhallenatmosphäre. Terasse war meist frühzeitig besetzt. Lediglich 2 mal haben wir es geschaft einen Tisch draußen zu bekommen. Über 90 % Englische Gäste. Getränke teuer. Lieber nur Frühstück, in der nähe gibt es gute Restaurants.
Zimmerreinigung war in Ordnung. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.
Korfu Stadt und einige Ausflugsziele gut mit dem Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad mit Meerwasser, Fitnessraum dürftig, Tischtennis das wars auch schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ortmund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ortmund , Thank you for taking the time to share your experience. We take great pride in providing our guests with exceptional accommodation and service and we sincerely apologize for your disappointment. We are sorry that the variety of food did not meet your expectations. You can imagine that trying to cater for such vast number of clients from different nationalities is challenging. Regarding your comment about the noise of the airport, we would like to inform you that as mentioned in our official website, our hotel is located near the airport and therefore there may be a slight noise. Regarding your comments about our staff members, we would like to inform you that our personnel is always friendly and willing to assist our valuable guests in any issue that may occur. Moreover, all our guests write the most positive reviews and comments for the hotel’s staff in all levels. We hope that you had raised the other issues you mention in your review with the Hotel Manager or Guest Relations officer directly and we trust that they have been able to offer an explanation and a solution for you. In any case it is our hope to welcome you back and serve you with our utmost professionalism and personal care. With regards, Corfu Holiday Palace