Alle Bewertungen anzeigen
Jens (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel aus den 60zigern (vormals Hilton) das merkt man überall, sollte dringend mal Grundrenoviert werden, keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren im 5. Stock zum Meer, um morgens beim Duschen Warmwasser zu bekommen musste man es 4-5 Minuten laufen lassen. Die Einrichtung war dem Alter entsprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur mit Frühstück gebucht, das Buffet war sehr reichhaltig und gut. Allerdings gab es Kaffee nur Tassenweise aus dem Automaten, und der war eher schlecht, bei 5 Sternen hätte ich eine Thermoskanne am Platz erwartet. Am Buffet sollten Einmalhandschuhe benutzt werden, das wurde von vielen Gästen ignoriert, sogar beim Brot wurden nicht einmal das Tuch benutzt, dem Personal war das egal


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt am Ende der Start-Landebahn, daher Fluglärm. Der Strand ist schlecht steinig und klein. Da man von außen den Strand über einen kleinen Pfad erreichen kann sind sind viele Liegen mit auswärtigen Gästen belegt. Wenn wir Nachmittags vom Ausflug noch mal ins Wasser wollten war nichts frei, wenn dann keine Sonne mehr vorhanden war sah man viele Menschen wieder über den Pfad verschwinden. Das Personal am Strand hätte darauf achten sollen und können, da Hotelgäste Handtücher vom Hotel bekommen haben und daher zu erknnen waren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jens , Thank you for taking the time to share your experience. We take great pride in providing our guests with exceptional accommodation and service and we sincerely apologize for your disappointment. Regarding your comment about our rating, we would like to inform you that the star categories in each country defer, and certainly many guests have different experiences from various hotels across the world. Corfu Holiday Palace is an official 5* hotel as certified by the Greek Tourism Ministry. We hope that you had raised the other issues you mention in your review with the Hotel Manager or Guest Relations officer directly and we trust that they have been able to offer an explanation and a solution for you. In any case it is our hope to welcome you back and serve you with our utmost professionalism and personal care. With regards, Corfu Holiday Palace