Sehr gutes und Hotel. Waren letztes Jahr schon da und es hat sich noch verbessert. Alle Altersunterschiede und überwiegend Deutsche Urlauber. Viele Dauergäste, das spricht für sich. Sehr war sehr Heiß ca. 33 - 40 Grad. Die beste Reisezeit ist Ende September. Sehr unfreundliches und unqualifiziertes Personal beim Condorschalter am Flughafen in Heraklion.
Zimmer sind nicht sehr groß aber sehr sauber. Kühlschrank , Klimaanlage alles vorhanden. Bad und Toilette ist nicht gerade groß. Sehr schöner Balkon mit Ausblick auf das Meer.
Sehr gutes Hotelrestaurant. Sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Deutsch und griechische Küche. Man findet immer etwas was einem schmeckt.
Sehr freundliches Personal und gute Sprachkenntnisse. Das Personal versucht mit liebe und Geduld alle Wünsche der Touristen zu erfüllen. Zimmerreinigung war sehr gut. Arzt und Apotheke im Ort.
Sehr Zentral , ein paar Meter zum Strand. Alles in der Nähe und nicht stressig. Genügend Restaurant vorhanden. Zum Flughafen nach Heraklion sehr weit. Abholung vom Hotel zum Flughafen war ein "kostenlose Rundreise"3 Stunden auf Kreta.( Abholung der Touristen in mehreren Hotels.) Es ist eine Zumutung einen großen Reisebus ohne Toilette an Bord in sehr kleine Ortschaften zu schicken wo nicht einmal ein großes Auto fahren kann um Gäste abzuholen und zum Flughafen zu bringen. Sehr schwach von Reiseunternehmen ITS:
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Animationsangebot. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Großer Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


