- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwa 100 m vom Strand entfernt. Die Zimmer sind teilweise neu renoviert und gut eingerichtet. Um zum Essen und zum Pool zu gelangen muss das Hotel verlassen und eine Straße gequert werden. Das war kein Problem, für uns aber anfänglich etwas ungewohnt !
Wir hatten ein Familienzimmer. Das Zimmer war gut ausgestattet. Die Matratzen und das Bett sehr gut. Jedes Zimmer hat ein Flatscreen mit deutschen Programmen. Abstellflächen für die Koffer gibt es wenig. Wir mussten die Koffer neben den Betten platzieren. Wlan ist kostenlos (auch am Strand noch erreichbar). Das Badezimmer (zumindest in unserem Zimmer) könnte etwas größer sein. Die Dusche war etwas klein, ebenso das Waschbecken. Ausserdem gab es wenig Abstellfläche im Bad. (Dies ist aber auch von Zimmer zu Zimmer verschieden und unser Zimmer war noch nicht renoviert aber trotzdem in Ordnung.
Das Essen ist qualitativ sehr gut. Es gibt Buffet aber auch frisch nach Wunsch des Gastes zubereitete Speisen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und es gibt verschieden Möglichkeiten wo man Essen kann. (Im Restaurant, im Freien, etc.). Die Kellner sind sehr flink und auch sehr freundlich.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Viele Angestellte sprechen gutes Deutsch. Wir waren mit unserem ersten Zimmer nicht so zufrieden, da wir gerne ein Zimmer mit etwas mehr Ausblick haben wollten. Das Anliegen wurde ernst genommen und nach 3 Tagen haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Am Strand gibt es Sonnenschirme und Liegen die für die Hotelgäste nichts kosten und eigentlich auch für die Hotelgäste reserviert sein sollten. Das hat leider nicht immer so funktioniert, da auch nicht Hotelgäste gegen Gebühr die Schirme und Liegen nutzen dürfen. Früh morgens reservierte Liegen wurden häufig und konsequent vom Personal wieder geräumt. Man kann direkt am Strand von seiner Liege weg, zu vernünftigen Preisen, Essen und trinken bestellen.
Fahrt vom Flughafen (Chania) bis zum Hotel ca. 1 Stunde mit dem Bus. Teile des Hotels (Zimmer) befinden sich ca. 100 m vom Strand entfernt. Der Garten des Hotels mit Pool und Restaurant liegt direkt gegenüber des Hotels und ist nur durch eine schmale Uferstrasse vom Strand getrennt. Direkt am Hotel angrenzend ist ein kleiner Ort mit Supermärkten, Restaurants und Souvenirläden. Nicht weit entfernt ein kleiner Hafen. Das Meerwasser ist sehr sauber. Manchmal gab es etwas Wellengang und manchmal nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es ein dezentes (angenehmes) Unterhaltungsprogramm. In der Gartenanlage gibt es eine kleine Bühne mit täglich wechselndem Programm. (DJ Party, Greek Night, 80er Party, Zumba Show, etc.). Morgens gibt es täglich im Pool Wassergymnastik. Vom Standpunkt aus können einige Ausflüge unternommen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |