Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlung für Menschen mit Taschengeld.
6,0 / 6

Allgemein

Der Empfang war aufmerksam und freundlich. Täglich erlebten wir diese Freundlichkeit. Grätiges Personal gab es dort nicht. Die Zimmer waren sauber und entsprachen den Erwartungen. Wir hatten Gartenblick, also voll ins Grüne. Was wir gut fanden. Meerblick hatte was von Zoo.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben wegen gewisser nächtlicher Störgeräusche jeweils ein Zimmer genommen. Etwas teurer, aber sehr gut. Großes Bett, eigentlich für zwei Personen, konnte ich alleine zerwühlen. Es gab TV in Deutsch, Dusche, Handtücher für zwei. Es hat an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab einfach alles. Das kannte ich so noch nicht. Man konnte sich sogar extra was zubereiten lassen. Ganz lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Von hier aus einen Gruß an Maria ("zacka zacka").


    Service
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war mit zwei Stunden relativ lang. Das Meer lag quasi vor der Haustür. Man musste es nicht vom Zimmer aus sehen, um zu fühlen, dass es da ist. Es gab genügend Ausflugsangebote. Etwas Taschengeld sollte man dabei haben. Die Nebenkosten sind relativ hoch. Dennoch gebe ich volle Punktzahl, weil wir uns total wohlgefühlt haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab jeden Abend was. Wir zwei ältere Menschen wurden sogar motiviert, mitzutanzen. Das will was heißen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1