Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber das hotel hat eher 3 Sterne statt 5
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Matratze war leider sehr weich. Und da es Ende April noch etwas kälter ist, war das Leintuch und eine Wolldecke leider etwas zu wenig zum Schlafen. Da die Terrassentüren nicht komplett dicht waren kam leider die Kälte nachts herein. Im Bad war leider Schimmel in der Dusche und unser Bad war auch etwas ungünstig geschnitten da beim Duschen immer die komplette Toilette nass geworden ist. Ansonsten waren die Zimmer groß genug


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Alle Mitarbeiter im Hotel waren wahnsinnig freundlich. Vorallem Melanie Hermes an der Rezeption ist ein absoluter Engel. Leider gab es bei uns ein paar Schwierigkeiten im Urlaub gab (mehrfacher Zimmeewechsel usw...) aber Melanie hat ihr Bestes gegeben, dass wir uns wohl fühlen. Für sie ist es nicht nur ein Job sondern eine Berufung! Danke nochmal für alles!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts – wie die Matratze– nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte wissen Sie, dass wir auf Wunsch gerne Topper für die Matratzen sowie dickere Decken zur Verfügung stellen, um den Komfort zu erhöhen. Ihre Hinweise bezüglich der Dusche und der Terrassentüren nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie dennoch bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Costa Lindia Hotels