Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Strand
Große Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn ihr könnt bucht bitte um oder richtet euch auf eine Baustelle ein. Sämtliche Leistungen wie Sie für 2023 gebucht wurden stehen nicht zur Verfügung! Wir sind wie viele andere Gäste direkt am 2. Tag quasi in ein anderes Hotel geflüchtete. Das hat den Urlaub etwas gerettet. Das Lindos Princess in dem wir untergekommen sind ist perfekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Swim Up 2023 gebucht und ein altes Zimmer bekommen. Faktisch sind die neuen Zimmer noch komplett im Bau. TV funktioniert nicht! Eiskaltes Wasser in der Dusche. Perfekt wenn man Kinder dabei hat!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War Ok aber auch nicht mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden! Pool Bars und Swim upBar noch im Bau. Der Barkeeper der uns bedient hatte kannte noch nicht mal die Getränke. Freundlich sind die Mitarbeiter die sicher nichts für die Situation können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit zum Hotel ca. 1 Stunde. In der Umgebung sind ein paar Geschäfte. Lindos ist mit dem Bus innerhalb von 15min. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn ich keinen Stern vergeben könnte dann eher das. Es gibt keine im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir alle Kritikpunkte aufnehmen und diese überprüfen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen schon bald Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen, damit wir Ihnen in unserem Hotel einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können, wie Sie es sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels