- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind alt und runter gekommen. Die Dusche, die Halterungen und die Drehknöpfe bei der Wanne sind verrostet. Das Bett bzw. Die Matratzen sind durchgelegen. Das Bett für Paare sind zwei einzelne zusammengestellte Betten. Unter dem Bett und auch sonst kann es sauberer sein. Der Kühlschrank wird nur bei Ankunft aufgefüllt. In Summe ist es alles sehr hellhörig. Die Ankunft und Abholung finden u.a. In der frühen Stunde oder in der Nacht statt. Der Safe muss dazugebucht werden. Renovierte Zimmer gibt es erst in 2024.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auch wenn es immer wieder vom Hotel heißt die Bewertung des Essens ist subjektiv möchte ich dies bewerten. Das Essen ist kalt, ist immer das gleiche und wenig einfallsreich. Freitags gibt es Seafood. Wir haben auch angemerkt das das Essen kalt ist und man hat es an die Küche weitergegeben. Vielleicht ändert das ja was. Man kann beim Asiaten und Griechen buchen. Der Asiate ist ganz gut und hat ein nettes Ambiente. Beim Griechen konnten wir bis zu letzt nicht buchen. Tipp für die Buchung: Geht online um 12:45 Uhr und bucht (auch wenn dort 12-21 Uhr steht). Um 13 Uhr ist oftmals alles bereits ausgebucht. Das Hauptrestaurant ist wie eine Kantine, kalt eingerichtet und lädt nicht zum verweilen ein. Besteck (Gabel und Messer) gibt es nur durch das Personal. Die Bars haben feste Getränkekarten vorliegen aus denen man wählen kann. Alkohol: nationale Getränkemarken. Am Strand gibt es eine Bar. Hier kann man gut am Abend sitzen, hier wird lediglich oft die gleiche Musik gespielt und wenn im Nachbarhotel Veranstaltungen sind hat man eine Doppelbeschallung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal war immer freundlich und höflich. Nicht alle können deutsch, aber englischkenntnisse haben alle mitgebracht. Wir haben die Beschwerden beim Front Desk platziert, allerdings hat man uns gebeten uns an den Veranstalter zu wenden. Einen zimmerwechsel haben wir erhalten und als Entschädigung für den nicht stattgefunden Early Check in wurde uns der Safe kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Beschwerde zum kalten Essen wurde weitergegeben. Wir nahmen an, dass wir ein renoviertes Zimmer bekommen. Dies war leider nicht der Fall.
Vom Flughafen zum Hotel dauert der Transfer ca. 2,5 Stunden. In der Umgebung gibt es keine Promenade oder sonstiges. Ein Laden befindet sich gegenüber. Zur Stadt Lindos kann man mit dem Bus vom Hotel aus. Die Fahrt dauert nicht all zu lang und kostet 1,50€ pro Person. Diese kann man im Bus zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war leider auch am Morgen nicht unbedingt sauber, Papier, Becher, Plastik und grünschnitt befanden sich im Pool. Zudem hing eine Lampe im Pool, dies haben wir per Mail an den Front Desk gemeldet. Wenn man eine Luftmatratze mit in den Pool nimmt, Achtung: die Spitzen der Gesteine aus Gips sind scharfkantig und kann die Matratze wie bei uns kaputt machen. Bei den Pools und auf den Wegen gibt es dringend Handlungsbedarf. Lose Dielen, Lampen die im Pool nicht fest installiert sind, schlechte Ausleuchtung der Wege.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Abends sind hier Mücken. Die Liegen sind schnell belegt.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Wir haben einen Platz gefunden an dem man es gut aushalten konnte. In der Nähe war die Poolbar und dort wurde man immer schnell bedient. Am Strand ist es eher schwer eine liege zu bekommen, einige Gäste legen schon frühs ihre Handtücher hin.
Animation gibt es kaum. Richtung Strand gibt es einen Pool an dem Wassersport stattfindet und am Strand Volleyball. An zwei Abenden gab es Unterhaltung, ein griechischer Abend und einen musikalischen Abend am Strand. Die dreiköpfige Band war super!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours-X |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen letztendlich nicht erfüllt hat. Gerne möchte ich Sie informieren, dass zum Sommer 2024 unser Hotel neu gestaltet wird, alle Zimmer renoviert werden, viel Abwechslung für Familien als auch viele Möglichkeiten und Entspannung für Paare erwarten Sie. Ich bin mir sicher, dass Sie troztdem mit auch mit schönen Urlaubsmomenten wieder nach Hause gefolgen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels