Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen macht das Hotel einen netten Eindruck. Schaut man genauer hin, sieht man den Bedarf an Renovierung. Hier wird geflickt wo möglich, allerdings nicht sonderlich fachmännisch. Alles in allem konnten wir dennoch entspannen und unseren Urlaub genießen. Wir würden aber nicht nochmal herkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war das Zimmer absolut nicht zufriedenstellenden. Gebucht war ein Zimmer mit Gartenblick. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf den „Flur“. Das Zimmer war sehr abgewohnt und das Bad die reinste Katastrophe. Wenn man geduscht hat, stand das ganze Bad unter Wasser. Die Duschwand ist einfach zu kurz. Die Badewanne war so siffig, dass man definitiv nicht darin liegen möchte. Das Waschbecken war defekt. Man konnte das Siffon schließen, aber nicht mehr öffnen. Es sollte behoben werden, wurde es aber nicht. Generell war das Zimmer auch eher dreckig. Geputzt wurde um die Dinge herum. Kam man aus der Dusche und ging die 3 Schritte vom Bad zum Bett, waren die Fußsohlen schon wieder dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und recht abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Leider musste man zeitweise sehr lange auf Getränke beim Essen warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand. Die Straße rauf gibt es mehrere kleine Supermärkte, in denen man nötige Kleinigkeiten besorgen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Auch für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ), gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Wir planen im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen schon bald Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen, damit wir Ihnen in unserem neu renovierten Hotel einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können, wie Sie es sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team