- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Costa Lindia Beach Ressort: Erstklassiges 5 Sterne Ressort laut Schauinsland-Beschreibung Online Check in mit Smartphone, Herr an der Rezeption sprach kein deutsch, holte aber eine sehr nette Kollegin ( Joanna ) die uns half. Mein Vater ist 83 Jahre und besitzt kein Smartphone. Sehr schlechte, teilweise keine Zimmerreinigung Die Reinigungsdame öffnete die Balkontür immer weit wenn sie das Zimmer verließ. Da die Balkons mit anderen Zimmern aneinander grenzten war ein Einstieg ins Zimmer leicht möglich. Auch nach mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption keine Änderung. Also mussten wir immer mal nachsehen ob die Zimmer gemacht sind und die Türe dann schließen. Tolle Entspannung. Terrassenmöbel alt uns wackelig Beim duschen kam der Schaum aus dem Abfluss hoch. Gestank und kleine Fliegen im Badezimmer Zimmer sehr hellhörig Zimmer superior mit seitl. MB, kein Meer zu sehen DZ=EZ seitl MB wurde von meinem Vater bewohnt ( 83 ), eine Zumutung, Balkon (der eher einem Laufstall glich) auf dem Gang, jeder ging vorbei, kein MB, siehe Fotos. Der Kühlschrank war nicht richtig zu öffnen da das Sofa davor stand, dieses musste dann erst verschoben werden. Ab 6:00 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken da im angrenzenden Raum die Reinigungskräfte ihre Utensilien fertig machten. Siehe Foto Kaltes bzw. lauwarmes Essen Brotauswahl schlecht, es war auch nur Platz für jeweils eine Person und das bei knapp 300 Betten, siehe Foto alte aufgebackene Brötchen, steinhart, gaben wir dann an der Rezeption ab. Schmutziges Geschirr, Besteck, Thermoskannen, lauwarmer Kaffee. Siehe Foto Durchgesessene Stühle im hinteren Restaurantbetrieb, im vorderen graue Plastik-Kantinenstühle Safe pro Woche 30 Euro, unverschämt In der 2. Woche Auswahl an Essen immer weniger alles finish : Butter, Pancakes, Kuchen, Joghurt , Desserts u.s.w. .Pappbecher für Kaffee ( gab es dann in dünnen Plastikbechern, ebenso wie Eis) Eisbecher , Nutella, Beim letzten Frühstück kein Toaster, defekt?? Krümel von den Vortagen lagen aber noch dort. In der 2. Woche täglich weniger Liegen am Strand, wurden tagsüber abgebaut. Während laufendem Betrieb wurden Tische und Stühle an der Strandbar abgebaut, man kam sich sehr unerwünscht vor. Siehe Video Das Beste aber war die "Bestechung" eines Ehepaares welche mit Kindern dort waren und zwei Zimmer hatten. Diese Familie wurde am 28.10.2022 wohl erst später am Tag abgeholt und wollte ein Zimmer verlängern. Dieses sollte 25 Euro kosten. Die Dame an der Rezeption würde ihnen aber entgegenkommen wenn die Familie ihr einen Gefallen tun würde. Diese sollte doch eine positive Bewertung auf Holidaycheck abgeben, aber bitte nicht über W-lan des Hotels, sondern den eigenen mobilen Daten, da es sonst nicht angenommen wird. Sie sollten dann ihre Vornamen nennen und wenn die Rezeption die POSITIVE Bewertung sieht werden die 25 Euro erlassen und sie bekämen noch ein Präsent des Hauses. Jetzt wissen wir auch wo die vielen guten Bewertunge herkommen. So, nun haben wir uns genug geärgert und sind Urlaubsreif………
Superiorzimmer, schön groß In die Jahre gekommen, Matratzen fest, im Bad unangenehmer Geruch. Keine ebenerdige Dusche sondern Wanne mit Duschscheibe, für ältere Menschen nicht ungefährlich, da Rutschgefahr Großer Kleiderschrank ohne Ablageflächen Wasserkocher, anfangs löslicher Kaffee und Tee, wurde aber nur zweimal aufgefüllt.
In der ersten Woche war die Auswahl sehr gut, diese wurde aber die 2. Woche von Tag zu Tag weniger. Es war schon ein Trauerspiel denn wir haben schließlich genauso bezahlt wie andere Gäste auch. Die Stühle im äusseren Restaurantbereich waren durchgesessen, im inneren Bereich graue Kantinen-Plastikstühle.
Die Dame (Joanna) von der Rezeption war sehr bemüht, zuvorkommend und nett. Hauptbar: Barkeeper sehr nett und bemüht Hauptrestaurant: bemüht aber überfordert (zu wenig Peronal) Da wir mit zu den letzten Gästen gehörten die abgeholt wurden ( Hotel in Winterpause ), wurde auch das Personal weniger.
Ruhiger Ort,schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jost |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jost, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Auch für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ), gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Wir planen im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen schon bald Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen, damit wir Ihnen in unserem neu renovierten Hotel einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können, wie Sie es sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team