- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt an einem schönen und (zumindest im Oktober) ruhigen Strand. Es ist nicht zu groß und sehr schön gebaut. Wir konnte uns underbar erholen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer gebucht. Das zugewiesene Zimmer befand sich am Ende des Pools hinter der Poolbar, sozusagen im Keller, und gefiel uns gar nicht. Das Kinderzimmer hatte kein Fenster, war klein und stickig. WLAN funktionierte dort gar nicht. Deshalb fragten wir sofort nach einem anderen Zimmer. Darauf wurde sehr freundlich reagiert und uns am nächsten Morgen ein wunderbares neues Zimmer gezeigt. Besser gesagt waren es zwei Zimmer (Familienturm nannten sie es), ein Maisonettezimmer, welches unsere Kinder bezogen und wir als Eltern ein total ruhiges Zimmer mit Balkon und Meerblick. Weil wir mit dem ersten unzufrieden waren, bekamen wir sogar den Safe kotenlos dazu.
Im Hauptrestaurant war das Essen abwechslungsreich, es gab immer wieder etwas Neues. Einen Platz zu finden, war überhaupt kein Problem. Allerdings wurden in den letzten Tagen unseres Aufenthaltes (kurz vor Ende der Saison) verschiedene Speisen/Zutaten nicht mehr aufgefüllt. Die Pizza und Nudeln am Strand waren sehr lecker, so dass wir mittags dort aßen. Vom Burgerestaurant waren wir nicht ganz so begeistert. Beim griechischen Restaurant waren wir von den vielen verschiedenen Kostproben und vor allem von der sehr netten Bedienung begeistert. Die nichalkoholischen Coktails waren leider sehr süß.
Joanna und Melanie von der Rezeption sprachen perfekt deutsch und waren sehr sehr nett und zuvorkommend. Einen kleinen Schaden im Zimmer haben wir über ein Online-Formular gemeldet und er wurde am selben Tag behoben. Die Mitarbeiterin im Wellness-Bereich war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage auf Rhodos ist sehr zentral, mit dem Mietwagen kann man sehr gut Ausflüge in alle Richtungen unternehmen. Es gibt ein paar wenige Hotels in der Nachbarschaft und einige Läden, sonst eher ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Die große Rutsche war eine Abwechslung für die Kinder sowie das Volleyballfeld am Strand. Außerdem nutzten wir den Fitnessraum und die Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne, es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an einen entspannten Urlaub erfüllt haben. Ich freue mich, dass Sie bei uns im Costa Lindia Beach zu Gast waren und wir alle hier würden Sie sehr gerne wiederholt willkommen heißen dürfen. Sonnige Grüße aus Rhodos, Costa Lindia Hotels