- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist gigantisch. Viele Pools und Bars. Der Strand ist wunderschön und das Meer ist super klar. Das Personal ist sehr herzlich. Das Essen war lecker. Wir hatten ein DZ mit Whirlpool. Das war auch sehr schön. Allerdings sollte der Abfluss in der Dusche auf Zimmer 104 dringend gereinigt werden, da läuft so gut wie gar kein Wasser mehr ab, war oft sehr nervig. Die Reinigungskraft hat leider unser Zimmer nur seeehr oberfläch gereinigt, der Boden wurde kein einziges mal wirklich gewischt, wenn dann nur gefegt und das auch nicht richtig, danach lag immer noch Sand rum. Das Bad wurde auch nicht zu 100% sauber gemacht, war auch sehr schade. Also im Endeffekt, Bett gemacht, Müll entsorgt, neue Handtücher und Terrasse bisschen fegen, selbst da wurden die Liegen nicht nass abgewischt, wo sichtlicher Dreck seit Tagen war. In einem 5 Sterne Hotel leider ein No go. Wir waren auch zum Zeitpunkt der Brände im Hotel. Hier sollte sich das Personal dringend einen Fahrplan überlegen, wie künftig in Krisensituationen vorgegangen wird. Das war ein Chaos und der Informationsfluss war sehr schlecht. Man musste sich alles selbst erfragen, hier waren sie dann natürlich nach etlichen gleichen Fragen auch sichtlich genervt. Informationsemails, Whatsapp oder ne Sprechanlage installieren, wäre unser Tipp... geht ja alles zur heutigen Zeit. Ansonsten können wir uns nicht beschweren, wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank für alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Pia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar für die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Zugleich bedaure ich, dass der Zimmerservice nicht reibungslos funktioniert hat. Ich darf Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und dass ich dieser "Beschwerde" nachgehen und dies mit der Abteilungsleiterin besprechen werde. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Costa Lindia Hotels