- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles kleines Hotel in Hanglage, aber das macht auch den Charme aus. Wir wollten uns erholen, und das ist uns in diesem Hotel total gelungen.
Hier und da zwar nicht ganz ordentlich verfügt, aber es wurde immer richtig ordentlich gesäubert.
Essen war qualitativ und quantitativ immer sehr gut. Service auch hier immer freundlich und zuvorkommend. Zum Geburtstag meiner Frau zauberte hier die Küchencrew eine Laktosefreie Geburtstagstorte.
Sofern Fragen oder Probleme da waren, wurde einem immer zur vollsten Zufriedenheit geholfen. Stellvertretend für alle Mitarbeiter muss man hier Antonis ( Manager) und Melanie ( Managerin der Rezeption)erwähnen. Aber hier auch noch einen extra Dank an Melanie für die tollen Ausflugtipps.
Ca. 1 Stunde Fahrt von Flughafen, ringsherum schaute man auf die Berge. Strand selber nicht so einladend, da sehr kieslig. Aber das ist halt häufiger so auf Rhodos. Es gibt aber ca. 5 Minuten entfernt einen tollen flach abfallenden Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An dem größeren der beiden Pools wurde Abends regelmäßig live Musik gespielt. So könnte wer wollte dorthin gehen oder seine Ruhe am ander Pool genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph und Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, Lieber Christoph, Vielen lieben Dank für Ihre ausgesprochen netten und herzlichen Worte. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir alle hier hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels