- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt wie versprochen direkt am Meer, das ist wirklich toll. Lardos ist ca. 60km vom Flughafenentfernt. Mit all den anderen Hotelstopps dauert der Transfer ca. 1,5 Stunden.
Der erste Schreck kam, als wir das Zimmer betreten haben. Uns kam ein Ameisenschwarm entgegen, was uns sehr geekelt hat. Auch das Badezimmer hat seit gefühlt einem Monat keinen Wischmopp gesehen. Unsere Beschwerde wurde von der Hotelleitung leider nicht ernst genommen, worauf hin wir natürlich auch kein neues Zimmer bekommen haben.
Das essen war frisch zubereitet und für jeden etwas dabei. Einzig und allein die Getränke haben uns persönlich nicht geschmeckt. Das Wasser ist aufbereitet, was man leider deutlich schmeckt. Die Aussage einer Fügeungskraft: "ich würde das Wasser auch nicht trinken" spricht für sich.
Hier haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es gab wirklich sehr nette Servicekräfte. Man hat aber schob sehe genau gemerkt, wer im Speisesaal Trinkgeld gezahlt hat und wer nicht. Bis wir unseren Kaffee oder O-Saft hatten, hatten wir längst gefrühstückt. Sehr schade..
Die Fahrt dauert ca. 1,5 Stunden. Die nächstgelegene Stadt Lindos ist mit dem Linienbus gut erreichbar und sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die versprochenen Freizeitaktivitäten vom Hitel sind leider sehr rar und kaum angeworben, weshalb wir das oft auch gar nicht mitbekommen haben. Über die Qualität kann ich deshalb keine Aussage treffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michelle, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Auch für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ihr Zimmer wurde vor Ihrem Einzug von unserem Housekeeping gründlich gereinigt und anschließend strengstens überprüft bevor es für die nächste Ankunft bereitgestellt wird. Ihr Wunsch eines Zimmerwechsels am gleichen Tag konnte wegen voller Auslastung nicht gleich erfüllt werden. Der Assistent-Housekeeper hat daraufhin noch einmal alles überprüft. Ich möchte mich gerne zu Ihrer Aussage "das Wasser ist aufbereitet" äußern, dieses Gespräch, welches Sie mit der Gästebetreuung führten. Hier ging es um Trinkwasser welches in den meisten Regionen in Griechenland ohne gesundheitliche Konsequenzen getrunken werden kann. Als ungefährlich gilt auch hier das Leitungswasser, nur die Einheimischen bevorzugen Mineralwasser. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ), gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Wir planen im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen schon bald Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen, damit wir Ihnen in unserem neu renovierten Hotel einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können, wie Sie es sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team