Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Unwürdig für die Marriott Gruppe
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist vom Hamburger Hauptbahnhof in circa 15 Minuten fußläufig zu erreichen. Die direkte Umgebung des Hotels ist alles andere als ansprechend. Vor der Tür trifft man auf Obdachlose, Drogenabhängige und andere zwielichtige Gestalten. Das Hotel an sich wirkt ansonsten recht neu. Die Lobby ist sehr schön und modern. Entgegen der Information auf der Homepage des Hotels waren weder Bar noch Restaurant geöffnet. Dies ist sehr schade, dass es in direkten Umgebung nichts gibt. Hier wäre eine Information vor der Anreise schön gewesen. Anscheinend wird hier kein Wert darauf gelegt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Für Gäste des Marriott Bonvoy Programms gibt es hier auch ansonsten keine Benefits. So ist dies das erste Hotel der Marriott Gruppe, in dem wir tatsächlich trotz entsprichendem Status kein kostenloses Frühstück erhalten. Dies ist wirklich weltweit das aller erste Mal, dies passiert. Es ist sehr schade, dass dieses Hotel die temreusten Gäste der Marriott Gruppe anscheinend nicht gern als Gast sieht und diese ihrem Haus auch nicht willkommen heißt. Daher können wir allen Leuten, die einen Status bei Marriott Bonvoy besitzen, nur dringend abraten, dieses Hotel zu buchen. Auch wir werden hier nicht wieder zu Gast sein. Man sollte sich nicht durch den günstigen Preis für Hamburger Verhältnisse locken lassen. Alles in allem kann dieses Hotel als eine absolute Enttäuschung beschrieben werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:262
Kommentar des Hoteliers

Moin Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Sie haben recht, St Georg ist ein aufstrebendes Viertel und wir versuchen unseren Teil dazu beizutragen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Schließtage des Restaurants an Weihnachten bitten wir zu entschuldigen. Ihre Enttäuschung diesbezüglich ist verständlich. Wir bieten als Marriott Hotel selbstverständlich alle garantierten Benefits des Bonvoy Programms. Wir sind ein Haus der Kategorie select und wie in jedem Courtyard in den USA, Kanada und Europa ist ein kostenfreies Frühstück für keinen Status vorgesehen. Sie haben ab der Stufe Platinum Elite die Möglichkeit sich zwischen einmalig 500 Punkten oder dem Food & Beverage Credit in Höhe von $10 pro Person (max Member +1) und Tag zu entscheiden. Der Credit kann gerne auch auf das Frühstück angerechnet werden. Wir bedauern das Missverständnis, müssen uns hier aber an die Vorgaben seitens Marriott halten. Mit besten Grüßen Ihr Courtyard Team