- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Creta Maris Beach Resort ist eine super schöne und gepflegte Hotelanlage. Im Gegensatz zur Umgebung findet man hier eine tolle Bepflanzung in einem dörflich angelegten Resort mit Bungalows, mehreren sehr leckeren Restaurants und verschiedensten Poolbereichen für Groß und Klein. Ebenfalls der eigene Hotelstrand lässt keine Wünsche offen.
Vom Zimmer waren wir leider recht enttäuscht. Wir hatten einen Bungalow (913) und dieser war definitiv keine 5 Sterne wert. Einfache Ausstattung und eine riesen Scharbe gabs on top. 1x tägliche Reinigung wurde ordentlich durchgeführt. Das sogenannte Doppelbett waren zusammengeschobene Einzelbetten mit entsprechender Besucherritze. Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Das Bad war schon sehr in die Jahre gekommen mit südländischen Handwerkerkönnen gekennzeichnet (riesige, 10x neue Silikonfugen, Badewannen bzw. Duschbereich nichz gefließt und entsprechend „schimmlig“). Hier besteht wirklich Nachholebedarf um sich an den Standard der restlichen Anlage anzugleichen.
Einwandfrei und sehr abwechslungsreich. Lediglich die notwendige Tischreservierung in einigen Restaurants über die hoteleigene App teilweise mühselig, da man dazu ins hoteleigene WLAN eingeloggt sein muss, was in unserem Bungalow nur sporadisch funktionierte. Die Restaurants haben teilweise traumhafte Aussichten und bieten unzählige Leckereien. Auch das Restaurant am Hauptpool, hat theoretisch rund um die Uhr geöffnet und immer warme und vorallem frische Speisen im Angebot. Durch den vorgeschrieben Dresscode (keine Badebekleidung) hat man sich den Appetit auch nicht verdorben ;)
Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Kann man nichts bemängeln. Eine Regel des Hotels ist allerdings keine liegen zu reservieren. Schade, dass das Hotel darauf nicht reagiert. Um neun findet man am Hauptpool keine freien Plätze mehr.
Wir hatten einen Privattransfer über den Veranstalter gebucht und waren in ca. 25 Minuten vom Flughafen zum Hotel unterwegs. Gerade mit kleinen Kindern ist das sehr zu empfehlen. Gerade auch, weil in den Gruppentransfers keine Kindersitze verfügbar sind. Die Lage für Ausflüge ist semi optimal. Der hoteleigene Autoverleih bietet günstige Angebote inkl. Vollkaskoversicherung OHNE Selbstbeteiligung. Im Ort selbst, ca 300 Meter entfernt findet man auch unzählige Autoverleihs und weitere kleine Veranstalter von Tagesausflügen bzw. den Hafen für Bootstouren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter super ausgestattet. Spabereich sehr schön, wie ich finde, allerdings auch sportliche Preise. Ganzkörpermassage 105€ für 60 Minuten. Lohnt sich allerdings sehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for taking the time to share the review about your recent stay with us, we appreciate your comments. Kindly be informed that we will take your feedback into consideration. However, please allow us to explain that we totally offer 680 rooms, and 11 room types, each one of which is located in a different location and offers different amenities. Thus, we hope you had mentioned your dissatisfaction with the offered room to our Front Office desk, so we could had tried to offer you another room available. Furthermore, we would like to clarify that as we inform our guests, the bed type (one double or two single), is offered only upon request and always in accordance with the availability of the resort. According to your description you were offered two single beds, which could have been changed to one double bed if you had expressed your dissatisfaction to our Front Office or Guest Service team. Additionally, we would like to mention that Creta Maris Beach Resort offers 7 outdoor and 6 children’s swimming pools, as well as a 350m. beach. Thus, we can assure you that our guests may find an available sunbed in one of the pools, or in case they want a particular location they may ask our pool attendant for help. Regarding the reservation of the sunbeds, we would like to inform you that it is not allowed and we do ask our guests not to reserve them and do are best to remove towels and personal items that are left on the sunbeds as a reservation method. As concerns your comment about our restaurants’ reservation system, please allow us to mention that currently there is an increased demand for dining in thematic restaurants. In case our guests face any difficulty to book a table, our restaurants’ hostesses are more than happy to assist them, on a daily basis from 07:00-13:00 and 19:00-23:00. Hope that we will welcome you back in the future. Best Regards, Faye Papaioannou