Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelanlage ist sehr weitläufig mit vielen Pools, so dass man genug Platz hat und nicht beengt am Pool / Meer liegt. Am Meer waren aufgrund der Abstandregelung recht wenig Liegen verfügbar daher haben wir die Pools bevorzugt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war sauber, groß und gut ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Qualität der Verpflegung war sehr gut. Auch die Auswahl war gut, allerdings nicht sehr abwechslungsreich, so dass man nach einer Wocher alles "durchgegessen" hat. Besonders griechische Spezialitäten haben uns gefehlt. Die a la Carte Restaurants bieten relativ wenig Auswahl, daher haben wir diese nicht oft genutzt.


Service

Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Einziges kleines Manko: viele konnten nur englisch reden, was die Kommunikation mit Kindern etwas erschwert hat (sie konnten nicht immer alleine sich etwas besorgen). Aber so haben unsere Kinder auch etwas englisch gelernt :-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gab sehr viele Pools, so dass man immer einen Platz gefunden hat. Auch der Wasserpark bietet viele tolle Spielmöglichkeiten und Wasserrutschen für jedes Alter.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for your feedback regarding your stay at Creta Maris Beach Resort! We appreciate your comments and promise to take them into our consideration. Concerning the food offered, we offer a wide variety of dishes, which are prepared with fresh, high quality local ingredients following Cretan, Greek, Mediterranean and International cuisines in our 4 restaurants. Moreover, we would like to point out that the menu in our main restaurant gets repetitive only after two weeks. We hope you had shared your dissatisfaction with our staff so we could have tried satisfying any particular culinary need of yours. Hope to welcome you again in the future and offer our best services. Best Regards, Faye Papaioannou