Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Gut, aber nicht sehr gut.
4,1 / 6

Allgemein

Leckere Smoothies gab es leider nicht beim Frühstück sondern erst ab 11 Uhr an der Foodarcade. Auch hat die Aperol Spritzbar am Strand bereits um 18 Uhr geschlossen. Viele Gäste haben zu der Zeit aber noch den Sonnenuntergang genossen am Pool und am Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Reinigung mehr im Detail z.B. Entfernung sämtlicher Haare


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Ambiente und der Service waren fast überall super gut. Von daher alles gut. Beim Essen hätten wir uns ehrlicherweise aber mehr erwartet. Gerade in den a la carte Restaurants waren alle Speisen zwar super angerichtet und präsentiert, aber geschmacklich eher durchschnittlich, teilweise leider auch lauwarm. Außerdem gab es in den Restaurants kaum Unterschiede beim Hauptgang. Es gab immer ein Schweinegericht, Hühnchen und eher einen preiswerten Fisch. Nur die Vorspeisen und teilweise auch die Beilagen waren unterschiedlich. Wo waren mal ein leckeres Rinderfilet oder Scampies oder ähnliches?! Auch das Frühstück sah 7 Tage komplett gleich aus. Es fehlten uns mal ein bisschen Abwechslung z.B. bei den Früchten. Z.B. mal die ein oder andere Banane, Ananas oder Melonen. Cocktails waren über super gut, d.h. frisch und handmade. Der größte Kritikpunkt war das Wasser tagsüber, egal ob still oder mit Kohlensäure oder leider auch sonstige Softdrinks. Es hat trotz Filterung richtig fies geschmeckt. Selbst dem Personal war es teilweise unangenehm und man hat manchmal dann eine PET-Wasserflasche gereicht bekommen. Abends in den a la carte Restaurants gab es original Soder Wasser aus der Glasflasche von Schwepes.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Verständnisvoll


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • kalt

    Leider war der Pool außer zwei kleine Minipools nicht beheizt, sodass auch der Wasserpark leider nicht genutzt werden konnte. Das Meer war erstaunlicherweise schon angenehmee.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Sehr sauber. Kieselsteine und Felsen im Wasser beachten


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Mit dem Mietwagen die Insel erkunden


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Kurtaxe (10 Euro pro Tag)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Creta Maris Resort as your desired holiday destination in Crete as well as for sharing your feedback with us through this review. Our goal is to offer heart-felt and memorable experiences in an environment where you can trust that every single one of their needs is catered for. Thus, we are happy that you had an overall nice stay with us. In Creta Maris, we consider gastronomy an integral part of the guest experience that we offer. That is why we have created 7 restaurants, 10 bars and 5 snack points, all with their own characteristics and highlights, so that you may choose the ones that best match your preferences. Furthermore, our team is always at your disposal to discuss your personal preferences and even create customized dishes and drinks according to your liking upon request. Our primary aim is to create a memorable gastronomic experience for you and deliver services with the highest quality standards. Please be assured that your comments have been noted and considered. We are always looking for ways to assess and further improve our services and your comments help us achieve that. Once again, thank you for choosing our resort and we hope to have the chance to welcome you again in the future to offer a renewable experience. Best Regards, The Creta Maris Management Team