- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage - wunderschön. Auch die neuen Bars und Restaurants sind sehr schön geworden. Die Renovierungsarbeiten haben sich gelohnt! Teils auch beheizte Pools, finden wir auch toll. Gartenanlage zauberhaft. Zimmer okei, wie gewohnt. Zimmerservice sehr gut. Leider hat der Service nach gelassen. Essen wie auch Getränke haben grosse Qualitätsunterschiede. Je nach Bar Mitarbeiter sind die (selben) Cocktails sehr gut oder sogar ungeniessbar. Mussten 3x Getränke zurück geben. Dies ist uns noch nie passiert. Essen in den Restaurants mit Reservierungen ausgezeichnet! Beim Buffet mangelhaft. Nicht so gut wie die letzten Jahre. 2x sogar Magenverstimmung. Schade. Neuer Gyrosstand und Smoothiestand sind toll. Jedoch muss man darauf hinweisen, dass man frische Früchte möchte. Die in der Auslage sind teilweise bereits schimmelig. Mitarbeiter gehen jedoch ohne Probleme darauf ein. Bereits früh am morgen sind alle Liegen am den Pools mit Badetücher reserviert, obwohl verboten. Leider geht das Hotel nicht dagegen vor. Dies finden wir störend. Auch der Dresscode beim Essen in den Restaurants (keine Badesachen..) wird missachtet und niemand schaut darauf. Dies finden wir schade. Es ist nicht wichtig, aber es gibt den Hotel leider ein wenig einen „Mallorca Tuch“. Was auch noch zu erwähnen ist; Wir haben bis am 10. gebucht und natürlich bezahlt, reisten jedoch am 9. bereits ab wegen dem Abendflug. Das Hotel fordert uns 2x auf, bereits am 9. unser Zimmer zu räumen für die nächsten Gäste welche warteten. Natürlich sind wir geblieben, TV und Netflix Zugang wurde gesperrt. Eine Frechheit. Alles im allem tolles Hotel - Service hat uns leider gegen die letzten Jahre enttäuscht.
Wie oben erwähnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ida |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ms. Ida, First and foremost, we would like to thank you for your repeated preference for Creta Maris Resort. Furthermore, we really appreciate the time you have taken to share both your concerns and pleasure alike through this review. We were really to read that the initial part of our renovation plan made such a positive impression. It is our constant quest to keep improving our facilities and services, year after year, so that we can offer the best possible experience to you. More exciting features and refurbishments are coming in the following years, and we hope to have the chance to show them to you in person, whenever your travels bring you back to Crete. In Creta Maris, our goal is to offer heart-felt and memorable experiences in an environment where you can trust that every single one of your needs is catered for, and we endeavor to deliver the highest quality of service in every aspect of our operation. Furthermore, we consider gastronomy an integral part of the guest experience that we offer. That is why we offer an array of different facilities and culinary options so that our guests may choose the ones that best matches their preferences while our team is always at your disposal to discuss your personal preferences and even create customized dishes and drinks according to your liking. Please be kindly reassured though that your comments have been noted and are taken into consideration. We are always looking for ways to assess and further improve our services and your input helps us achieve that. Once again, thank you choosing our resort for yet another year. We hope to have the chance to welcome you again in the future to offer a truly remarkable experience. Best Regards, The Management Team Creta Maris Resort, Hersonissos, Crete