Alle Bedienungen sind wahnsinnig nett und hilfsbereit. Hier wird sich um die Katzen gekümmert indem die Touris den Katzen Futter kaufen können.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren zu dritt zwar etwas klein, jedoch immer sauber und nichts zu beanstanden. Es gab eine MiniBar die immer aufgefüllt wurde.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In dem Hauptrestaurant darf man zum Abendessen nur mit geschlossenen Schuhen eintreten. Das Essen schmeckt super und ist ist sehr abwechslungsreich. Wir waren sonst nur in dem Italienischen Restaurant, hier war jede Auswahl eiskalt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Wir konnten uns einen Kinderwagen ausleihen um zur Shoppingmeile zu gelangen.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wo fange ich an. Der Strand besteht aus Sand und hauptsächlich kleinen Steinen. Die Liegen liegen ganz eng aneinander so das man direkt neben seinem Nachbarn liegt. Die meisten Liegen sind ab 6 uhr MORGENS zum größten Teil reserviert. Sei es am Strand oder am Pool. Schirme sind leider zu klein, so daß sie für zwei Liegen kaum Schatten spenden. Was mich am meisten gestört hat ist die Tatsache, dass der Strand kein Hotelstrand ist und die Einheimischen diesen nutzen. Es sind sooooo viele Leute hier, so daß eine dermaßen unangenehme Lautstärke entsteht. Entspannung ist somit nicht gegeben
Nur erwartete Kosten
- Nein
Als wir ankamen erfuhren wir das wir pro Nacht 10 Euro Touristen Steuer zahlen mussten. Somit bei 13 Nächten 130 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for choosing and reviewing Creta Maris Resort. We are grateful for the time you have taken to provide both your concerns and pleasures alike through this review. In Creta Maris, our goal is to offer carefree experiences in an environment where you can trust that every single one of your needs is catered for, while we are constantly trying to improve ourselves and our facilities to ensure our guests' highest satisfaction. Indeed, we consider gastronomy an integral part of the guest experience that we offer, aiming to create a memorable culinary experience for all our guests. All our restaurants follow a standard procedure with the temperature of all dishes while our resort is certified with the certification standard of TÜV AUSTRIA, ISO 22000, and HACCP, which specifies the requirements for development and application of our food safety management system. Furthermore, our F&B representatives are always at our guests’ disposal to discuss any specific need or preference, doing their utmost to satisfy every palate. In addition to, please be kindly informed that the dress code that is applied in all our restaurants during dinner is smart evening wear and does not allow beachwear, sportswear or flip flops. Therefore, there is no restriction regarding closed shoes. Last but not least, please let us mention that Creta Maris has embarked upon a renovation journey that is designed to completely transform our premises, without altering our core values and authenticity. More exciting refurbishments are coming in the following years, and we hope to have the pleasure of welcoming you again and showing them to you in person! Best regards, The Creta Maris Management team