Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Sonnige Creta
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist riesig, aber sehr sehr sauber. Wasserrutschen sind genau richtig. Sehr schöner Sandstrand und bezauberndes Meer, selbst bei ca. 1,7 Meter kann man Boden sehen. Die Sonne darf nicht unterschätz werden. Sonnencreme ist echt empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Doppelzimmer. War schon groß genug. Reinigung war nicht besonders gut, wegen COVID wurde alle 3 Tage mehr oder weniger gut aufgeräumt. Dagegen die gesamte Hotelanlage war besonders gut gereinigt, sauber immer und überall.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut. Es gibt für alle was. Jeden Tag gibt es bestimmte Themenabende.


    Service
  • Gut
  • Getränke muss man sich selber holen. Außer abends im Bar wurde bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 Minuten gedauert, lag aber nur daran, dass wir mehrere Hotels angefahren haben. Rücktransfer war auf direktem Weg und in 20 Minuten waren wir am Flughafen. Hotel befindet sich direkt am Strand. Eigener Strand, überwiegend schöner Sandstrand. Ca. 100 Meter vom Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist alles dabei. Wassersport ist besonders gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Creta Maris as your vacation destination and thank you for taking the time to review our property. We are happy you enjoyed your stay, while we appreciate your comments and will take it into consideration. As concerns your feedback regarding the room cleaning, please let us point out that we consider cleanliness one of the most important sectors of the stay and we always do our best to ensure that every room and area of the resort is perfectly clean. New hygiene & safety protocols have been applied during this season, according to which the cleaning procedure of the room has been adjusted to every 3 days cleaning with the aim to prevent the spread of the covid-19. The daily cleaning of the room is available upon guest’s request. We hope that we will have the chance to welcome you back in the future. Best Regards, Faye Papaioannou