- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne große und gepflegte Hotelanlage mit sehr guten Service. Die Gartenanlage ist traumhaft und sehr schön angelegt mit vielen kleinen Gassen, Treppen und Höfen. Frühstück, Mittag oder Abendessen wird in mehreren Restaurants angeboten und auch hier ist für jeden Geschmack und Anspruch etwas dabei. Die Gästekultur ist sehr gemischt und mit einfachen Englischkenntnissen kommt man gut zurecht. An der Rezeption gibt es aber auch mehrere deutschsprechende Mitarbeiter.
Großes Doppelzimmer mit Meerblick. Die Betten waren gut, wir konnten gut schlafen. Großes Bad mit Badewanne welche auch zum Duschen diente. Für ältere Leute oder mit Beeinträchtigung empfehle ich besser eine Dusche.
Leute die hier meckern, kann ich nicht verstehen. In diesem Hotel gibt es durch die vielen Restaurants eine breite Möglichkeit zu wählen ... wo ich essen und was ich essen. Die Auswahl war sehr groß und sehr gut. Für Menschen für die Essen nicht nur Nahrungsaufnahme ist wurde viel geboten leider nehmen sich viele dafür nicht mehr die Zeit und die Achtung vor dem was dort geleistet wird. Es wurde ständig neu nachgelegt und auf Sauberkeit geachtet. Unsere Kellner/ Kellnerin waren sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Vielen Dank.
Im gesamten Hotel sehr gut. Probleme oder Anfragen wurden sofort gelöst. Wir haben uns als Gast hier sehr willkommen gefühlt.
Nicht weit vom Flughafen, deshalb sollte einem klar sein, dass ankommende Flugzeuge zu hören sind. Wir fanden das aber nicht als störend. Nur wenige Gehminuten von einem kleinen Hafen, Shopping, Party, Leihwagen ...entfernt. Ausflugsziele Rethimno tolle Altstadt ...Bergdörfer mit dem Mietwagen (Kounali) ein Traum abseits vom Touritrubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind wirklich super und für jeden etwas dabei. Ich als Ruhesuchende fand den Pithospool am schönsten und würde diesen auch eher als Relaxpool oder Ruhepool für Erwachsene ausschreiben dann sind die Regeln klarer und man muss nicht flüchten wenn eine Gruppe Teenager diesen als Spaßpool umfunktioniert. Der Strand ist auch sehr ordentlich und es gibt genügend Liegen für alle. Für das Meer empfehle ich Badeschuhe und Schnorchel. War am frühen Morgen 3x im Meer schnorcheln und hatte immer das vergnügen mit einer sehr großen Wasserschildkröte und vielen Fischen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write this lovely review about your holidays at Creta Maris Beach Resort. We are more than happy that we met your expectations during your stay with us. We are looking forward to accommodating you again in our resort and providing another memorable holidays’ experience! Best Regards, Faye Papaioannou Marketing & PR Manager Creta Maris Beach Resort, Hersonissos, Crete