- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein traumhaftes Zimmer, komplett renoviert und groß - im 6. Stock mit Meerblick (leider ohne Liegen auf dem sehr großen und schönen Balkon). Die Angestellten waren alle super freundlich. Das Essen war ok. Aber leider gibt es auch ein paar Dinge, die mir nicht gefallen haben. Es gab fast gar keine bequemen Sitz- oder Liegemöglichkeiten. Die Liegen draußen waren sehr hart und ohne Auflage (und gefühlt gab es zu wenig. Leider wurden die Liegen frühmorgens schon mit Handtüchern und ähnlichem belegt - und das nicht nur von deutschen Urlaubern). Am Strand waren sehr wenig Liegen vorhanden. Es wurde sicher in dem Hotel schon einiges renoviert (vor allem in den Zimmern) und es wird sicher noch einiges anstehen, aber der Rest der Anlage hat ziemlichen 80er Jahre Charme. Wir haben uns aber trotzdem sehr erholt und wohlgefühlt. Es ist halt ein 4Sterne und kein 5Sterne Hotel.
Wir hatten die Juniorsuite. Die war super schön und groß mit riesigem Balkon und Meerblick. Weil wir das Außenzimmer hatten, gab es sogar in der Dusche ein kleines Fenster!!
Es gab zwar Themenabende, aber im Grunde gab es auch jeden Tag das Gleiche. Teilweise war das Essen nicht warm genug. Aber alles hat gut geschmeckt. In das Zaziki hätte man sich reinlegen können ;-)
Vom Flughafen Heraklion mit Transfer ca. 1 Std. 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab ein wenig Animation. Zum Glück waren die Mitarbeiter*Innen sehr höflich und nett und wenn man nicht wollte, haben sie sich bedankt und noch einen schönen entspannten Tag gewünscht. Also Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Miriam, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere renovierte Juniorsuite mit Meerblick und großem Balkon so gut gefallen hat und dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter, die Lage sowie die Erholung im Haus positiv hervorheben. Ein ganz besonderes Dankeschön auch für Ihr charmantes Lob zu unserem Zaziki – das teilen wir sehr gerne mit unserem Küchenteam. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Was die Liegen betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets versuchen, den verfügbaren Raum so optimal wie möglich zu nutzen. Um allen Gästen faire Nutzungsmöglichkeiten zu bieten, bitten wir regelmäßig darum, keine Plätze unbeaufsichtigt zu reservieren. Leider liegt dies jedoch nicht immer in unserem direkten Einflussbereich. Bezüglich des kulinarischen Angebots bieten wir täglich wechselnde Themenabende mit Vielfalt – es kann aber natürlich vorkommen, dass bestimmte Speisen aus Beliebtheit wiederholt angeboten werden. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, um das Angebot noch abwechslungsreicher zu gestalten und die Temperaturen der Speisen intern erneut zu prüfen. Wir bedauern, wenn bestimmte Bereiche der Anlage nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen haben. Die kontinuierliche Modernisierung unseres Hotels ist ein laufender Prozess, dem wir uns mit großer Sorgfalt widmen. Wir freuen uns, dass Sie sich dennoch gut erholt und wohlgefühlt haben – und hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung der Creta Star & Creta Royal Hotels