- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden dieses Hotel Freunden und Bekannten nicht weiter empfehlen. Der Aufenthalt war gerade so okay, aber nicht schön. Erstmal zu den positiven Punkten: - das Personal ist freundlich und hilfsbereit - es waren ausreichend Liegen am Pool vorhanden - unser Zimmer war nicht super sauber, aber gut genug - es sind ausreichend Steckdosen auf dem Zimmer vorhanden (für Ladegeräte etc.) Die negativen Punkte: - die Klimaanlage kostet extra - es ist keine Kofferwaage im Hotel vorhanden - Internetverbindung ist langsam - Seitenaufbau dauert lange, Musik hören oder Videos gucken ist oft kaum möglich, nur abends war die Verbindung besser - der Kleiderschrank ist sehr klein und hat nur eine Ablagefläche, es sind keine Nachtkommoden vorhanden, lediglich 2 Beistelltische ohne Schubladen und auch sonst gibt es kaum Schubladen auf dem Zimmer, also noch weniger Stauraum, und das in einem Familienzimmer?! wir hatten das was möglich war eingeräumt, den großen Rest in den Koffern gelassen und jedesmal in ihnen wühlen müssen, wenn wir was brauchten - keine Ausgabe von Badetüchern für die Liegen am Pool, muss man selber mitbringen oder vor Ort kaufen - kaum TV-Sender, es sind lediglich 2 Sender auf deutsch vorhanden (ZDF und ARTE), das Bild ist total verpixelt und rauscht, man kommt zwar nicht in den Urlaub um TV zu schauen, aber mit 2 kleinen Kindern wäre zumindest ein Kinderprogramm nützlich, damit man sich als Eltern zum Essen fertig machen kann und diese beschäftigt sind - das Essen hätte viel retten können es war aber eine Enttäuschung, das Buffet ist klein, entsprechend gering die Auswahl, oft war das Essen kalt/lau warm, leider auch zu oft leer bzw. es wurde nicht rechtzeitig nachgefüllt, geschmacklich war es okay, aber kein großer Genuss, die Desserts wurden sehr spanisch angeboten, lediglich 1 bis 2 verschiedene Arten von Desserts und die Menge war nicht ausreichend, manchmal wenn man nicht schnell genug war ging man leer aus - die Essenszeiten sind kurz - selten wurden Snacks zwischen Mittag- und Abendessen angeboten, hatte man Hunger musste man sich selbst versorgen, und das bei All-inclusiv?! - Essen ist nur im Hotelrestaurant erlaubt und darf nicht mit aufs Zimmer genommen werden - die Zimmer sind sehr hellhörig, die Türen haben keine Gummidichtungen (warum baut man solche Türen ein?!), jedesmal wenn man sie zu macht ist es laut, weil Holz auf Holz schlägt, man hört auch das Schließen der Türen von den Nachbarzimmern, gerade in der Nacht ist es dann zu laut - die Gäste sind vorwiegend Franzosen, Engländer und Deutsche, negativ aufgefallen waren die jungen Engländer, mehrere Grüppchen die wohl zum Feiern kommen, sie waren laut, besoffen und scheren sich einen Dreck drum ob sie die Leute wecken, wenn sie mitten in der Nacht wieder auf ihre Zimmer gehen, warum quartiert man solche Leute in dem Bereich ein wo vorwiegend Familien übernachten?!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Mr Robert, Thank you for your bad comment, we appriaciate your words. But opn the other hand you should have talk to us to give you a solution. Reception is 24/7 open, but nobody came. Our hotel is a 3star family rum. We are not a five star, so please do not ask for a 5* service. We live in Malia, a small village close to Herakleion, so Internet in our area is not fast, we do not have the same speed as you do have in Europe. Our hotel has 2 times a 50Mbps internet speed and it is the maximun we can get from the companies. Each client have 2 or 3devices connected. We are very sorry, but we can not apologise instaed of internet companies. Our rooms are made to accommodate families and couples for a few days, so we do not have same storage as we do have at home. If clients want to move the 50% of their house, yes we do not have enough space. Our restaurant now, is open more that 2 hours for your each meal. Food is not enough and cold, if clients come tha last 5 minutes of the buffet. We are very sorry but we do not waste our food. For example, 15 minutes before closing buffet, we do not serve fresh food, because we do not want to through the food away. Our all inclusive is running in 100% as we are promoting Sir. Clients who are staying in their rooms 24/7, they never have seen our snack, and it is NORMAL that we do not let the food out of the restaurant. PLease ask for ROOM SERVICE, we provide n FREE OF CHARGE. About the buffet, we gave our answer to your partner, who gave as a review as well. Mr Robert, thank you one more time for your comment and thank you for choosing our hotel. With Best Regards, Creta Verano Management