Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Ein bezauberndes und tolles Hotel , TOP !!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines bezauberndes Hotel in direkter Strandlage ohne Schnick-Schnack und Animation . Das Personal ist in allen Bereichen super freundlich , herzlich und immer hilfsbereit . Die Zimmer sind gut , alles ist sauber und das Essen ist lecker. Wir sagen danke für die tolle Woche und freuen uns schon auf das nächste Jahr !!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß und sehr sauber . Die Matratzen sind super !! Wir haben sehr gut geschlafen . Es gibt einen Wasserkocher und einen Kühlschrank . Wir haben morgens sehr gern den ersten Kaffee auf dem Balkon getrunken (Kaffee (Instant) hatten wir mitgebracht und Milch vor Ort gekauft) Ein Safe ist vorhanden , dieser kostet € 3,-- pro Tag, wenn man ihn benötigt . Kleiderbügel waren ausreichend vorhanden . Lediglich ein paar Garderobenhaken und ein wenig mehr Ablagefläche fehlen . WLAN ist kostenfrei


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war sehr lecker und uns hat es an nichts gefehlt . Fleisch , Fisch , Vegetarisch , schmackhafte Salate , alles war vorhanden .


    Service
  • Sehr gut
  • Das ist einfach alles großartig !!!!! Egal in welchem Bereich , es hat alles gepasst . Die Herzlichkeit von Anastasia und ihrem Team , von der Küchencrew , den Damen an der Rezeption und der Zimmerreinigung war herausragend . Vielen Dank !!!!! Ihr seid alle Spitze !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Heraklion ist man schon ca 2 Std unterwegs , man sieht aber auch einiges von der Insel . Vom Flughafen Chania dauert der Transfer ca. 1 Std. Das Hotel liegt direkt am Strand . Man bekommt immer eine Liege , egal zu welcher Tageszeit . Glücklicherweise gibt es deshalb im Cretan Beach sehr wenige "Liegenreservierer" Gegenüber auf der anderen Straßenseite ( man kann zb einen Tunnel nutzen, der ca. 300m vom Hotel entfernt liegt) findet man unter anderem diverse Geschäfte , Tavernen , Autovermieter und Supermärkte . Es gibt in verschiedenen Bars und Tavernen mehrmals in der Woche Live Musik . Man kann mit einer Bimmelbahn nette Ausflüge in die Umgebung unternehmen oder auch mit dem Bus nach Rethymnon und nach Chania fahren .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eben , weil es keine Animation und Sportangebote gibt , gefällt uns dieses Hotel so gut . Jeder Geschmack ist anders aber für uns ist es genau das richtige !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1