Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandEntspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, aber feines Hotel. Wir waren 1 Woche Ende August dort. Preis-Leistung stimmt! Zimmer sind sauber , Service ist top und das Personal sehr herzlich! Essen ist leider nicht besonders abwechslungsreich, aber bei dem Preis echt okay. Der Strand ist Weltklasse! Schönster Sand, keine Steine im Wasser und super sauber und gepflegt! Man kann abends was unternehmen wie Cocktails trinken und shoppen und mit dem Bus nach Rethymnon fahren (ca.20 min für ca. 3 p.P.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber schlicht und funktional. Dusche ohne Tür oder Vorhang und Armatur war etwas abgelebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok. Man findet immer etwas, allerdings darf man nicht allzu hohe Erwartungen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und herzliches Personal. Alle waren auf Zack und es wurde immer zügig abgeräumt und auf Sauberkeit geachtet. Es herrscht Selbstbedienung auch bei Getränken. (Wahrscheinlich Corona bedingt)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Entspannen top! Aber wer Aktion und große Animation sucht, eher nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und insbesondere für Ihre Kommentare, die uns helfen, bessere Dienstleistungen zu erbringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute !!! Hotel Manager Giorgos Sgouros