Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Für Ruhesuchende genau richtig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines überschaubares Hotel mit sehr nettem Personal direkt am Strand. Wer Ruhe sucht und einfach nur abschalten will, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und für Urlaubszwecke auf jeden Fall ausreichend, man muss schließlich nicht im Zimmer tanzen ;) Die Austattung war gut, das Bad ist modern, man hat einen kleinen Kühlschrank um auch mal Getränke zu kühlen und jeds Zimmer hat entweder Balkon oder Terrasse. Der Safe ist gegen 3 € pro Tag zu Mieten. Auch die Klimaanlage tat das was sie sollte, nämlich kühlen ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier war durch Corona der Ablauf anders als bei früheren all inclusive Urlauben. Man wartet am Buffet, bekommt einen Teller und sagt der netten Dame, was man möchte. Dadurch kam es teilweise zu kürzeren Wartezeiten, was uns nichts ausgemacht hat. Hatten schließlich keinen Stress ;) Das Essen war sehr lecker, immer frisch und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag frische Salate, mehrer Speisen zur Auswahl und auch immer etwas vom Grill wie Fisch, Fleischspieße, Steaks, Bifteki usw. Zum Nachtisch gab es verschiedene Obstsorten, Eis, eingelegte früchte oder kleinere Küchlein und Baklawa. Verhungern musste hier ganz klar niemand ;) Hier gilt auch ein ganz großes Lob der älteren Dame am Grill, die auch den ganzen Tag mit Maske da stand und es mit den Portionen immer recht gut gemeint hat. Eine ganz liebe Frau :)


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Grund der Tatsache, dass wir während Corona verreist sind, muss man ganz klar sagen, ein ganz großes Lob an alle Angestelleten des Hotels. Trotz Maske und Handschuhe, die sie den Ganzen Tag tragen mussten, waren alle immer freundlich, hatten immer ein Lächeln im Gesicht und waren allgemein sehr herzlich. Wirklich ganz tolle Leistung!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa 80km von Heraklion entfernt. Da wir mehrere Hotels anfahren mussten, hat der Transfer 2 Stunden gedauert. Das Hotel selbst ist in Kavros, nur ein Katzensprung von Georgioupolis entfernt. Gegenüber des Hotels sind ein paar kleine Geschäfte für Souvenirs, Getränke, Obst oder auch kleinere Einkaufsläden für den täglichen Bedarf. Da wir einen reinen Erholungsurlaub wollten, haben wir uns gegen einen Ausflug oder das leihen eines Autos, Quads oder Rollers entschieden. Wer hier Party will, ist am falschen Platz. Da es ein Erwachsenen-hotel ist, war es allgemein sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir selbst nur zum Erholen hier waren, können wir leider nicht viel sagen. Es gibt ein super sauberes Meer mit Sandstrand. Die ersten 1,5 bis 2 Meter ist kleinerer Kiesel aber danach kann man sehr weit ins Meer laufen, da es ganz wenig abfällt. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit eigenen Schirmen und Liegen. Das Hotel hat auch einen kleinen Pool, wo auch die Bar ist. Man kann bei der Reiseleitung diverse Ausflüge buchen aber auch draußen bei den Geschäften gibt es einige Anbieter für Ausflüge oder Autovermietungen. Am Strand selbst, kann man ein paar Meter weiter vom Hotel auch verschiedene Wasser Aktivitäten machen. Es werden Jetskis angeboten, man kann sich auf nem Reifen oder ner Banane hinterm Boot her ziehen lassen oder auch diesen Schirm hinterm Boot für die Luftaufnahmen von oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2