Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu u. Uwe (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Für uns eine Perle auf der Insel Kreta
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr das fünfte Mal auf Kreta und haben dieses kleine ruhige und familiär geführte Hotel gefunden, anfangs hatten wir auch bisschen Bauchweh wegen der vielen schlechten Bewertungen hier aber ich muss sagen, WIR KOMMEN WIEDER ! Wir waren unter anderem letztes Jahr im Mythos Palace, welches nicht annähernd so ruhig und individuell ist. Es gibt eine kleine Einkaufsstraße gegenüber vom Hotel, der Strand ist echt toll, man konnte selbst im Juli immer noch 2 freie Liegen mit Schirm bekommen, selbst am Nachmittag. An Alle die denken das Hotel schlecht machen zu müssen, wer mehr Luxus braucht …. Nehmt Euch ein 5 Sterne Klotz und werdet glücklich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht, diesen gab es leider nur in der oberen Etage. Unser Zimmer befand sich aber im Erdgeschoss und der seitl. Meerblick war mit den Sonnenschirmen verdeckt was uns aber nicht sonderlich störte, außer das man einen Aufpreis gegenüber den normalen Zimmern gezahlt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns war das Essen perfekt, sehr gut gewürzt und die Auswahl für so ein kleines Hotel auch super. Im übrigen, weil ich das in einigen Bewertungen als Mangel gelesen habe, in JEDEM Hotel hat sich das Essen irgendwann wiederholt und hier freuten wir uns direkt darauf z.B. die lecker Ofenkartoffeln, Schwein in Biersoße usw. An der Bar wartete man wenn überhaupt unter 1 Minute, das haben wir in anderen Hotels auch schon anders erlebt. Uns hat auch nicht der Automatenkaffee im Restaurant oder der Filterkaffee an der Poolbar gestört. Wer mehr möchte, sollte ein paar 100€ mehr in die Hand nehmen und in ein 5 STERNE Bunker gehen. So wie es ist, ist es völlig ausreichend. Ich möchte auch darauf hinweisen das die alkoholfreien Getränke ausschließlich griechische Marken sind, aber in keinster Weise einen Nachteil darstellten, es hat alles geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super ! Alle haben ihr Bestes gegeben um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, angefangen vom Hausmeister, Gitti an der Rezeption und die Dame welche morgens immer meine leckeren Spiegeleier machte. Einen ganz besonderen Dank geht an Anastasia, sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen, sie war Abends meistens die Letzte an der Bar und morgens die erste im Restaurant. Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind rund 1,5 Std. mit dem Leihauto von Heraklion Airport gefahren. Das Hotel liegt für uns an einem der schönsten Strandabschnitte Kretas. Es geht über einen sehr schmalen Kieselstreifen ins Meer, im Meer selbst ist nur Sand (keine Felsplatten, Steine usw.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2x die Woche Abends ein kleines Programm. Es war immer sehr schön individuell, obwohl wir eigentlich nie solche Abendanimationen besuchten, hat es uns hier wirklich super gefallen und wir hatten viel Spaß. Tagsüber gab es keine Animation und man hatte seine Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu u. Uwe
    Alter:14-18
    Bewertungen:11