- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, toller Strand, gutes Essen! Sehr viel Ruhe zum Erholen. Umgebung und Örtlichkeit meiner Meinung nach nur für einen Strandurlaub geeignet..
Ganz schön und groß, nichts besonderes Die Betten sind extrem hart
Absolut lecker und immer abwechslungsreich!
Super nette Mitarbeiter!
Gegenüber gibt es eine kleine Einkaufsmeile, ganz gut. Die Städte usw meiner Meinung nach nicht empfehlenswert und runtergekommen. Georgioupoli wurde uns als „wunderschön“ an der Rezeption beschrieben, absolut unstimmig! Wir fanden es schrecklich und hässlich. Unserer Meinung nach ist das Hotel für einen reinen Strandurlaub gut geeignet. Und unbedingt in Chania landen, von Heraklion zieht sich der Transfer ewig! 3 Stunden waren wir unterwegs..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war kaum vorhanden und abends eher nervig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre Meinung zur Matratze und zur Animation des Hotels wird für die nächste Saison berücksichtigt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen für Ihre Präferenz. Hotel Manager Giorgos Sgouros