- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines schönes gemütliches Erwachsenenhotel, haben uns dort sehr wohl gefühlt, da übersichtlich, würden es auf jeden weiterempfehlen.
Zur Zeit schlicht, aber sauber, das ist ja wichtiger. Das Bad ist groß und renoviert. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden und natürlich eine super funktionierende Klimaanlage. Matratze war für mich ausnahmsweise super, nicht zu hart.
Das Essen gibt es als Buffet ohne Selbstbedienung. Alle Damen waren auf Zack und haben die Gäste schnellstmöglich bedient und die Teller gefüllt. Das Essen allgemein war sehr lecker, abwechslungsreich, wie das nun mal so ist, irgendjemand hat immer was zu meckern. Wir waren mit allen sehr zufrieden und haben uns jeden Tag auf die leckeren Sachen gefreut. Wir saßen nur draußen auf der Terasse und haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Service war super. Zimmer wurde nicht gereinigt wenn man es nicht wünscht. Wir mussten uns an der Rezeption anmelden, damit wir das Zimmer gereinigt bekommen. Alle zwei Tage und es hat ohne Probleme geklappt. Ging leider in der Coronazeit nicht anders. Handtücher konnten jeden Tag gewechselt werden. Einfach die gebrauchten Handtücher nach draußen legen (wir hatten im Erdgeschoss das Zimmer) und sobald die Damen vorbei kamen, wurden die Handtücher ausgetauscht und lagen frisch auf den Tisch vor dem Zimmer. Das Personal in der Gastronomie hatten den ganzen Tag Mundschutz und Handschuhe an und waren sehr nett, zuvorkommend und haben sich wirklich vorbildlich verhalten. Großes Lob, was man von einigen Gästen nicht sagen konnten.
Direkt an der Straße, aber nicht störend. Hotel ist fast 100 km, ca. 2 Stunden Transfer vom Flughafen Heraklion entfernt. Sehr schön an der Küste entlang zufahren und sich erste Eindrücke von der schönen Insel Kreta zu verschaffen. Gegenüber vom Hotel sind kleine Geschäfte und dort besteht u.a. die Möglichkeit Ausflüge unabhängig vom Reiseveranstalter zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleine Poolanlage, da kleines Hotel, Zur Zeit fand so weit nichts statt. (ein Abend Lifemusik) Außerhalb des Strandes, zwei Minuten entfernt gibt es verschiedene Wasserangebote., z.B. Jetski
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |