- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top gepflegtes und sehr gut ausgestattetes Hotel. 70 Zimmer .Restaurant mit Bar, Pool mit Whirlpool und Poolbar. Eigene Liegen direkt am Strand.
Zimmer auf neuestem renovierten Standard mit barrierefreiem Bad, Kühlschrank, Flachbildfernseher mit deutschen Programmen , Safe (3 Euro an Tag) und jedes Zimmer hat eine eigene leise Split-Klimaanlage. Super isolierte Fenster — man hört nichts von draußen—aber auch keine Geräusche aus den Nebenzimmern. Balkontür könnte man nachts auf lassen da es eine separate Fliegengitter Schiebetür gibt!
All in : mit Frühaufsteher Frühstück… normalen Frühstück. Abendessen.. alles in buffet Form . Abwechslungsreich mit lokalen und continentalen Speisen. Teilweise direkt zubereitet … alles frisch! Wir haben immer etwas gefunden was uns sehr gut geschmeckt hat. Mittags buffet— Nachmittags Snacks und Kuchen. Lokale Getränke inklusive (Bier , Weißwein , Roséwein, Cocktails , Ouzo—- hochwertige Alkoholika und Cocktails z.B Aperol zu angemessenen Preisen (5-6 Euro) … zum Frühstück kann man für 2 Euro auch ein großes Glas frisch gepressten Orangensaft erhalten.
Hervorragend und zuvorkommend! Jederzeit verfügbar und Rezeption 24 h besetzt. Stets freundlich .. ob bei Schicht Beginn oder Ende.
Sehr schöne direkte Strandlage mit sehr guter Verkehrsanbindung für Ausflüge im Westen und in der Mitte der Insel. Auf der gegenüberliegenden Seite der Hauptstraße oberhalb des Hotels kleine Geschäfte, Tavernen und Supermärkte fussläufig erreichbar.Ebenso eine Tankstelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird keine großartige Animation oder Unterhaltung angeboten oder angepriesen…. Deshalb haben wir Diese auch nicht erwartet. Es gibt Wasserball und Wasser Gymnastik, Abends Bingo, Musik Quiz, Wunsch Lieder, einen Quizabend und einen lokalen Sänger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |