Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1 Woche • Sonstige
Service
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

typisches Stadthotel mit überteuerten Garagenplätzen Die Gästestruktur besteht zu einem großen Teil aus Geschäftsreisenden. Teilweise finden größere Kongresse im Hotel statt. Dann sind Touristen nur 2.Wahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind Sauber, aber mit einer spärlichen Beleuchtung ausgestattet.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist teilweise nicht auf Touristen orientiert. Auf Beschwerden wird sehr arrogant reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von San Miguel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Strand- oder Wellnesshotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:15