Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Alles in allem gut!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht im grossen und ganzen einen guten Gesamteindruck. Was wir wirklich nicht ok fanden war,dass man für einen Platz auf dem Hoteleigenen Parkplatz 15 Euro/Tag berappen musste und für einen Tiefgaragenplatz knapp 20 Euro/Tag. Zumindest die Plätze draussen,sollten für Hotelgäste frei sein. Alles in allem hat es uns gut gefallen,allerdings ist die Hotelkonkurrenz in HH sehr gross und da ist bestimmt noch viel Luft nach oben.Auch zu einem günstigen Preis!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war relativ klein und roch etwas muffig,obwohl das Fenster gekippt war. Für uns hat es gereicht und sauber war es auch!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben einmal zu Abend gegessen und hatten uns davon etwas mehr versprochen.Die Auswahl am Büffet war nicht so der Hit,aber das was da war,war sehr lecker!;-) Das Frühstücksbüffet war gut,allerdings haben wir schon in 4 Sterne Häusern gewohnt,wo die Auswahl an Speisen 3 mal so gross war.


    Service
  • Gut
  • Wir waren ja nur 2 Tage in diesem Hotel und können uns in dieser Zeit nicht über den Service beschweren. Jeder Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels empfanden wir als sehr gut.Zu Fuss ist man in 5 Minuten auf der Langen Reihe,eine Strasse mit verschiedensten Lokalitäten. In die andere Richtung erreicht man ebenso in ca. 5 Gehminuten,die U Bahn Station,von wo man ruckzuck auch ins Hamburger Zentrum gelangt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen die Lage besonders gut gefallen hat. Um die Qualität unserer Zimmer zu verbessern, stehen noch in diesem Jahr Renovierungsarbeiten in unserem Haus an. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager