Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes 4-Sterne Hotel, Zimmer etwas verlebt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes 4 Sterne Hotel, dass etwas in die Jahre gekommen ist, allerdings jetzt auch neu renoviert wird. Leider gibt es kein kostenfreies WLAN, was mittlerweile zum absoluten Standard gehören muss. Sehr schönes Ambiente in der Lobby und den öffentlichen Bereichen. Freundlicher Service und eine sehr gute Lage, direkt an der Außenalster.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Hamburg genossen haben. Das Lob über unseren freundlichen Service gebe ich gerne weiter. Wir bieten unseren Gästen an, Mitglied in unserem kostenfreien IHG Rewards Club zu werden. In dieser Mitgliedschaft dürfen wir Ihnen das W-Lan gratis anbieten. Ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder im Crowne Plaza Hamburg - City Alster begrüßen dürfen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager