Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Lage gut, Renovierung nötig, aber ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt direkt an der Alster, wenn auch etwas von der Innenstadt entfernt. Man kommt aber mit einem Bus in knapp 10 Minuten zum Hbf und den anderen Attraktionen der Innenstadt. Das Haus hat seine besten Jahre hinter sich, auch die Zimmer benötigen Renovierung. Aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen immer noch anständigen Standard. Das Frühstück ist exzellent.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, ich freue mich sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders unser Frühstück loben. Vielen Dank für das positive Feedback und die Weiterempfehlung. Unser Haus befindet sich aktuell in einer Renovierungs- und Modernisierungsphase, um die Qualität unserer Zimmer weiter zu verbessern. Ich freue mich, wenn Sie sich von den Veränderungen bei Ihrem nächsten Besuch selbst ein Bild machen. Viele Grüße Hannes Dreher General Manager